NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 18:27 Uhr
0
Hier geht es um Preise. Es ist erschreckend, dass nach den Protesten Tausende von Menschen aus dem eigenen Land getötet wurden, nur weil sie ihre Meinung geäußert haben.Ein solches staatliches System ist purer Terror und gehört abgeschafft
T
TobsVoid, 27. Mär 18:28 Uhr
0

Sieht doch ganz gut aus. Besser als erwartet

Was meinst du?
Graduate
Graduate, 27. Mär 18:35 Uhr
0

Was meinst du?

Die Kurse.
T
TobsVoid, 27. Mär 18:39 Uhr
1

Die Kurse.

Das ist doch nur eine gemeine Bullenfalle, da die wesentlichen Support-Strukturen schon weg gebrochen sind.
A
Altay01, 27. Mär 18:41 Uhr
0

Schön wäre wenn da unten endlich jemand das Ganze Terror Pack ausradiert von mir aus mit Bodentruppen. Auch wenn es 1-2 Jahre dauert. Hauptsache das Pack hat danach nur noch Steine zum verschiessen!

Wie as ozial bist du denn drauf? Du könntest als der @Hobbyaktionär_74 durchgehen. Wart ihr auf der selben Sonderschule? Vllt seid ihr einfach nur Brüder
Graduate
Graduate, 27. Mär 18:26 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus. Besser als erwartet
T
TobsVoid, 27. Mär 18:24 Uhr
0

Das sollte jetzt beendet werden meine Meinung

Dann 🍊 Nägel mit Köpfen machen müssen, der Markt spült sich aus, und gut ist... Aber nein 🍊 macht alles noch viel schlimmer und spielt Spielchen...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 18:16 Uhr
0
Das sollte jetzt beendet werden meine Meinung
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 18:16 Uhr
0
Seit Jahrzehnten herrscht dort Terror.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 18:15 Uhr
0
Schön wäre wenn da unten endlich jemand das Ganze Terror Pack ausradiert von mir aus mit Bodentruppen. Auch wenn es 1-2 Jahre dauert. Hauptsache das Pack hat danach nur noch Steine zum verschiessen!
T
TobsVoid, 27. Mär 18:12 Uhr
1

Momentan spekuliert der Markt auf eine relativ zeitnahe Entspannung der Öllieferungen

Da Israel aber jetzt weiter eskalieren will, und sogar Diplomaten tötet, ist wohl von einer schnellen Öllieferung nicht auszugehen, und das wird mit jedem Tag mehr weh tun...
Tudi
Tudi, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Hohe Preise sind nicht so kritisch wie manche denken. Lieferazsfälle hingegen schon ziemlich!
Tudi
Tudi, 27. Mär 18:08 Uhr
1
Momentan spekuliert der Markt auf eine relativ zeitnahe Entspannung der Öllieferungen
Tudi
Tudi, 27. Mär 18:07 Uhr
0

Irgendwann ist überall der Boden erreicht, dann ist ein Jahre andauernder Krieg im Nahen Osten auch eingepreist an der Börse. Die Frage ist nur wann? Bin ich froh die ganzen V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n. nicht in meiner Nähe zu haben!

Eine dauerhafte Blockade ist definitiv nicht eingepreist und wird es auch lange nicht sein. Die Folgen würden über Jahre hinausgehen. Dafür denke ich, ist im Gesamtmarkt noch viel zu wenig passiert. Der Krieg an sich interessiert den Mark eher weniger.
T
TobsVoid, 27. Mär 18:05 Uhr
1

Irgendwann ist überall der Boden erreicht, dann ist ein Jahre andauernder Krieg im Nahen Osten auch eingepreist an der Börse. Die Frage ist nur wann? Bin ich froh die ganzen V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n. nicht in meiner Nähe zu haben!

Problem nur: Nahrungsmittel- und Energiepreise gehen immer weiter in die Höhe... Das geht nicht so spurlos vorüber.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 17:56 Uhr
0
Irgendwann ist überall der Boden erreicht, dann ist ein Jahre andauernder Krieg im Nahen Osten auch eingepreist an der Börse. Die Frage ist nur wann? Bin ich froh die ganzen V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n. nicht in meiner Nähe zu haben!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen