NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,72 EUR
+0,89 % +1,57
12:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.881
A
Altay01, 30. Mär 0:54 Uhr
0

Mein Beileid! 😁

Danke Danke. Gibst du Bescheid wegen Long? Ich Frage für einen Freund
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 0:57 Uhr
1
Noch Fragen ? Solange die Amerikaner die Kapitulation des Irans anstreben, lautet unsere Antwort, dass wir niemals eine Demütigung akzeptieren werden.
Tudi
Tudi, 30. Mär 0:58 Uhr
0

Danke Danke. Gibst du Bescheid wegen Long? Ich Frage für einen Freund

Hab zu Corona 50% meines Depots verloren und war immer noch dunkelgrün im Plus. Wann soll ich dir Bescheid sagen?
A
Altay01, 30. Mär 0:59 Uhr
0

Hab zu Corona 50% meines Depots verloren und war immer noch dunkelgrün im Plus. Wann soll ich dir Bescheid sagen?

Was gerade passiert ist Corona nix. Du weißt ja nach grün kommt rot. Pass lieber auf. Ps: gib bitte Bescheid wenn die Rallye nach oben anfängt. Danke
Tudi
Tudi, 30. Mär 1:02 Uhr
0

Was gerade passiert ist Corona nix. Du weißt ja nach grün kommt rot. Pass lieber auf. Ps: gib bitte Bescheid wenn die Rallye nach oben anfängt. Danke

Du meinst weitergeht? Nicht immer nur alles aus deiner Perspektive betrachten!😘
Tudi
Tudi, 30. Mär 0:53 Uhr
0

Zum ersten mal sehe ich Dunkelgrün... Glitzert stark

Mein Beileid! 😁
A
Altay01, 30. Mär 0:52 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-pentagon-bereitet-wochenlange-bodenoffensive-im-iran-vor/100136895.html

Meine Tipps via PN haben Früchte getragen
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 0:52 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-pentagon-bereitet-wochenlange-bodenoffensive-im-iran-vor/100136895.html
A
Altay01, 30. Mär 0:51 Uhr
0
Bitcoin stürzt auch noch ab 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Altay01, 30. Mär 0:49 Uhr
0
Ihr habe alle eins gemeinsam: ihr seid brutale Verlierer
A
Altay01, 30. Mär 0:48 Uhr
0

Biste zum 1. mal grün?🤪🤣🤣🤪🫵🏻🤣🤣🤣

Zum ersten mal sehe ich Dunkelgrün... Glitzert stark
A
Altay01, 30. Mär 0:47 Uhr
0
Der eine hat Jüdische Freunde, der andere redet sich in Kopf und Kragen. Der andere hat sein Geld in Frankfurt verpasst und wusste von dem Absturz hier. Das Lustige ist genau die Jenigen liken sich auch 🤭🤭🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 30. Mär 0:47 Uhr
0

Ich genieße den Moment. Ich lebe hier und im jetzt. Es ist ein tolles Gefühl. Das muss man einfach fühlen🤭🤭🤭🤭

Biste zum 1. mal grün?🤪🤣🤣🤪🫵🏻🤣🤣🤣
A
Altay01, 30. Mär 0:45 Uhr
0

Auch das macht kein Sinn! Fundamental starke Unternehmen und Aktien. Aus der kurzfristigen Perspektive eines daytradinganfängers zu betrachten ist,.... naja mindestens sehr unerfahren!

Ich genieße den Moment. Ich lebe hier und im jetzt. Es ist ein tolles Gefühl. Das muss man einfach fühlen🤭🤭🤭🤭
Tudi
Tudi, 30. Mär 0:40 Uhr
0

Oder ein Bagholder 😉

Auch das macht kein Sinn! Fundamental starke Unternehmen und Aktien. Aus der kurzfristigen Perspektive eines daytradinganfängers zu betrachten ist,.... naja mindestens sehr unerfahren!
A
Altay01, 30. Mär 0:29 Uhr
0

Muss n Anfänger sein dein Freund oder ein hebler.🤷🏻

Oder ein Bagholder 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen