NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,48 EUR
-2,26 % -4,12
15:54:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.861
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 19:02 Uhr
0

Du bist ein Spinner. Ich habe doch Break Break Break geschrieben als du von nix einen Plan hattest. Ich hatte News bedeutet das. Welche Infos genau schreibe ich nicht. Du bist wirklich eine Alltagsfliege. Ich muss doch nicht hier meine Finanzen schreiben was ich genau mache 🥒

Die berühmte Alltags🪰.
A
Altay01, 31. Mär 19:03 Uhr
0

Die News kam um 18:35 bei financialjuice du k.nalltüte

Oh jee du BISt genauso ein Versager. Nur weil du die Info um 18.35 hattest muss ich sie auch nicht seit dem haben. Ihr lebt echt hinter dem Mond. Komisch das ich 1h vor dir Break gepostet habe. Najaa ab jetzt gebe ich keine Tipps mehr 😉 viel Erfolg mit deinen verspäteten News ich reagiere lieber früher 😉🫢🤭
b
bluefield, 31. Mär 19:06 Uhr
1

Oh jee du BISt genauso ein Versager. Nur weil du die Info um 18.35 hattest muss ich sie auch nicht seit dem haben. Ihr lebt echt hinter dem Mond. Komisch das ich 1h vor dir Break gepostet habe. Najaa ab jetzt gebe ich keine Tipps mehr 😉 viel Erfolg mit deinen verspäteten News ich reagiere lieber früher 😉🫢🤭

Du verdrehst die Tatsachen so wie sie dir passen, aber das passt schon zu deinem Charakter.
Tudi
Tudi, 31. Mär 19:08 Uhr
0

Oh jee du BISt genauso ein Versager. Nur weil du die Info um 18.35 hattest muss ich sie auch nicht seit dem haben. Ihr lebt echt hinter dem Mond. Komisch das ich 1h vor dir Break gepostet habe. Najaa ab jetzt gebe ich keine Tipps mehr 😉 viel Erfolg mit deinen verspäteten News ich reagiere lieber früher 😉🫢🤭

Wie damals mit deiner China News hier über ne Woche zu spät 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤡
S
Spitt, 31. Mär 19:08 Uhr
0

Oh jee du BISt genauso ein Versager. Nur weil du die Info um 18.35 hattest muss ich sie auch nicht seit dem haben. Ihr lebt echt hinter dem Mond. Komisch das ich 1h vor dir Break gepostet habe. Najaa ab jetzt gebe ich keine Tipps mehr 😉 viel Erfolg mit deinen verspäteten News ich reagiere lieber früher 😉🫢🤭

Du bist doch hier der große Trader, von daher sollte dir die Seite doch bekannt sein - am besten noch die Pro Version. Aber das zeigt uns, du hast keinen Plan wovon du sprichst!
S
Spitt, 31. Mär 19:00 Uhr
0

Du bist ein Spinner. Ich habe doch Break Break Break geschrieben als du von nix einen Plan hattest. Ich hatte News bedeutet das. Welche Infos genau schreibe ich nicht. Du bist wirklich eine Alltagsfliege. Ich muss doch nicht hier meine Finanzen schreiben was ich genau mache 🥒

Die News kam um 18:35 bei financialjuice du k.nalltüte
A
Altay01, 31. Mär 18:56 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DWguEOEmO-W/?igsh=ZWk2d3ZtZTF0bHZ6 das beschreibt Altay, natürlich nur mit viel weniger Geld

Du bist ein Spinner. Ich habe doch Break Break Break geschrieben als du von nix einen Plan hattest. Ich hatte News bedeutet das. Welche Infos genau schreibe ich nicht. Du bist wirklich eine Alltagsfliege. Ich muss doch nicht hier meine Finanzen schreiben was ich genau mache 🥒
b
bluefield, 31. Mär 18:55 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DWguEOEmO-W/?igsh=ZWk2d3ZtZTF0bHZ6 das beschreibt Altay, natürlich nur mit viel weniger Geld
A
Altay01, 31. Mär 18:55 Uhr
0
Habs auch gesagt ich bekomme die Infos früher 😉
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 18:49 Uhr
0

Bei nen 5er Hebel haste zu gestern schon 20% verlusst. Ist mehr als der Kurs vom ath entfernt ist 🤷🏻

Sag das nicht dem Elefanten im Raum 😉
Tudi
Tudi, 31. Mär 18:48 Uhr
0
Bei nen 5er Hebel haste zu gestern schon 20% verlusst. Ist mehr als der Kurs vom ath entfernt ist 🤷🏻
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 18:45 Uhr
0
Yes 🔥🔥🔥🔥
R
Rantanplan_0815, 31. Mär 18:44 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
b
bluefield, 31. Mär 18:43 Uhr
0
Lets Go Baby
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 18:43 Uhr
0
Break Break Break 😂😂😂
R
Rantanplan_0815, 31. Mär 18:42 Uhr
0
Keine Power unter 150 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Gorilla +6,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,28 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,97 %
7 Gorilla +6,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
Alle Diskussionen