NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,39 EUR
+0,79 % +1,43
09:52:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.830
Graduate
Graduate, 4. Apr 11:15 Uhr
0
Gestern hat der Iran übrigens auch eine a-10 abgeschossen
Graduate
Graduate, 4. Apr 11:19 Uhr
0
Irans Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf hat mögliche Angriffe auf eine weitere wichtige Seeroute angedeutet. In einem Beitrag auf der Plattform X stellte er die Nutzung der Meerenge Bab al-Mandab durch Tanker und Frachtschiffe öffentlich infrage. Beobachter werten das als versteckte Drohung. Die Meerenge verbindet das Rote Meer mit dem Golf von Aden und zählt zu den wichtigsten Handelsrouten der Welt 🤔
M
MadMax1893, 4. Apr 11:40 Uhr
1

MadMax, ich brauche Kerosiiiin⛽ und nen Kaffee

Auf'n Weg
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 4. Apr 12:04 Uhr
1

Gestern hat der Iran übrigens auch eine a-10 abgeschossen

Jup. Damit steht's aktuell bei den Verlusten der amerikanischen Luftwaffe. Iran: 2 Kuwait :3
WilliWillig
WilliWillig, 4. Apr 10:53 Uhr
0
MadMax, ich brauche Kerosiiiin⛽ und nen Kaffee
Berndissimo
Berndissimo, 4. Apr 10:00 Uhr
0

Die Massiven Unterstützungen und fibo marken im Bereich 22.500-22.000 sind noch nicht angelaufen um langfristige Investoren reinzubekommen… NASDAQ STRONG SHORT… Was aktuell abgeht mit dem Hin und her ist pure Manipulation gleichzeitig perfekte Chartanalyse anwendbar Unterstützungen mit hohem Risiko aufkaufen und widerstände mit hohem Risiko shorten… aktuell funktioniert es aber wie lange ?

Deine Prognose ? 24.000 ist Widerstand nach oben ...
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** AMAZON *** yeahhhhhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
*** NVIDIA ***
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
NVIDIA: https://www.youtube.com/watch?v=fyS_pVNVDLU
gooogi
gooogi, 3. Apr 22:16 Uhr
2
https://youtube.com/shorts/g9WOuUOI9QE?is=NDoOHZjiypH322lM
A
Altay01, 3. Apr 21:25 Uhr
0
Soll ich jetzt hier einige markieren und mich genauso lustig machen ??? Ich frage für einen Freund
A
Altay01, 3. Apr 21:24 Uhr
0
Bodenoffensive wird bald starten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen