NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,02 EUR
+0,58 % +1,06
12:13:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.834
Graduate
Graduate, 4. Apr 11:19 Uhr
0
Irans Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf hat mögliche Angriffe auf eine weitere wichtige Seeroute angedeutet. In einem Beitrag auf der Plattform X stellte er die Nutzung der Meerenge Bab al-Mandab durch Tanker und Frachtschiffe öffentlich infrage. Beobachter werten das als versteckte Drohung. Die Meerenge verbindet das Rote Meer mit dem Golf von Aden und zählt zu den wichtigsten Handelsrouten der Welt 🤔
M
MadMax1893, 4. Apr 11:40 Uhr
1

MadMax, ich brauche Kerosiiiin⛽ und nen Kaffee

Auf'n Weg
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 4. Apr 12:04 Uhr
1

Gestern hat der Iran übrigens auch eine a-10 abgeschossen

Jup. Damit steht's aktuell bei den Verlusten der amerikanischen Luftwaffe. Iran: 2 Kuwait :3
z
zentrade, 4. Apr 13:25 Uhr
0
6 Flugzeuge/Hubschrauber in 24 Stunden. Ist nicht schlecht.
Graduate
Graduate, 4. Apr 11:15 Uhr
0
Gestern hat der Iran übrigens auch eine a-10 abgeschossen
WilliWillig
WilliWillig, 4. Apr 10:53 Uhr
0
MadMax, ich brauche Kerosiiiin⛽ und nen Kaffee
Berndissimo
Berndissimo, 4. Apr 10:00 Uhr
0

Die Massiven Unterstützungen und fibo marken im Bereich 22.500-22.000 sind noch nicht angelaufen um langfristige Investoren reinzubekommen… NASDAQ STRONG SHORT… Was aktuell abgeht mit dem Hin und her ist pure Manipulation gleichzeitig perfekte Chartanalyse anwendbar Unterstützungen mit hohem Risiko aufkaufen und widerstände mit hohem Risiko shorten… aktuell funktioniert es aber wie lange ?

Deine Prognose ? 24.000 ist Widerstand nach oben ...
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** AMAZON *** yeahhhhhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
*** NVIDIA ***
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
NVIDIA: https://www.youtube.com/watch?v=fyS_pVNVDLU
gooogi
gooogi, 3. Apr 22:16 Uhr
2
https://youtube.com/shorts/g9WOuUOI9QE?is=NDoOHZjiypH322lM
A
Altay01, 3. Apr 21:25 Uhr
0
Soll ich jetzt hier einige markieren und mich genauso lustig machen ??? Ich frage für einen Freund
A
Altay01, 3. Apr 21:24 Uhr
0
Bodenoffensive wird bald starten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen