NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,00 EUR
+0,58 % +1,06
12:24:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.834
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:08 Uhr
0
Taco Trump halt wieder Der Atlay sitzt bestimmt im Kinderzimmer und weint gerade und will garnicht morgen reinschauen mit seinen Shorts
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:08 Uhr
0

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.

Dann stellt Trump den Israelis ein Ultimatum.😉
A
Altay01, 8. Apr 1:08 Uhr
1
Iran hat der Waffenruhe zugestimmt
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:09 Uhr
0
Denke wird starten mit 157€ in denn Tag
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 1:09 Uhr
0
Ich habe auch eine Absicherung SHORT hebel über 100 kurz vor börsenschluss 500€ reingehauen aber meine Longs 💰💰💰💰 knallen sowas von nach oben traumhaft…. Die Absicherung tut NULL WEH
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Dürfte dann etwas Stau geben.😄

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Ich hoffe Gooogi tankt sein Moped dann nicht für 20 Euro könnte etwas überlaufen.
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:07 Uhr
0
An alle die an NVIDIA geglaubt haben und Long sind Herzlich Glückwunsch Wenn Iran dem zustimmt steht NVIDIA sehr bald wieder bei 170€+
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:06 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Dürfte dann etwas Stau geben.😄
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:04 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:04 Uhr
1
Mein msci global semiconductors wird mir morgen vermutlich ein Grinsen rauskitzeln.😜
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:02 Uhr
0
182.80$
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:02 Uhr
0
Hier gleich $183 😁
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:01 Uhr
0
Die Raketen fliegen heute mal an der börse.🚀💸💸💰
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:57 Uhr
1

Wäre echt mies, wenn Iran nun sagt: Donny f… you. 😁

Die nutzen den Krieg richtig um im Land aufzuräumen. Die wollen jetzt noch schneller hinrichten. Bestimmt um die Ehe der Frauen zu schützen 🤢🤮
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:53 Uhr
0

Sollte der Markt wenn Iran später eine Nachricht raushaut, sollte der Markt danach einkrachen, sehe ich das hier als 100-prozentige Manipulation alle Short Positionen aus den Markt geworfen zu haben, um dann gleichzeitig alle Long Positionen aus dem Markt zu werfen. Deswegen sag ich auch jedes Mal in dieser Markt Lage maximal mit 1-10 % vom Kapital traden und am besten sogar die Finger davon lassen.

Wäre echt mies, wenn Iran nun sagt: Donny f… you. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen