NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,36 EUR
+0,77 % +1,40
14:12:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.835
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 6:43 Uhr
0

Ja hab grad mit Donald gesprochen. Er meine bid Deal und große Gewinne kommen.

Okay dann 100% sicher da geht was.😄😜
A
Altay01, 8. Apr 6:44 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Na hoffentlich dann lohnt sich das Shorten auch 😉
A
Altay01, 8. Apr 6:44 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Na hoffentlich dann lohnt sich das Shorten auch 😉
l
lionggg, 8. Apr 6:57 Uhr
0
Liegt bei 158,5€ aktuell. Was ne Scheisse. Habe gestern verkauft.
l
lionggg, 8. Apr 6:57 Uhr
0
Würdet ihr direkt Handelsstart rein oder wann genau?
I
IcyIce2k, 8. Apr 6:42 Uhr
0

Versprochen?

Ja hab grad mit Donald gesprochen. Er meine bid Deal und große Gewinne kommen.
gooogi
gooogi, 8. Apr 6:41 Uhr
1

Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short

Hatte dir ein tip gegeben shorte öl 😉
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 6:40 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Versprochen?
I
IcyIce2k, 8. Apr 6:35 Uhr
0

Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short

Heute 15:30 6%+
A
Altay01, 8. Apr 5:14 Uhr
0
Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short
A
Altay01, 8. Apr 5:07 Uhr
0

Gut gestern short gewesen zu sein. Nun steigt die Shortphantasie wieder!

Ich glaube ich mache nix die Woche. Viel zu gefährlich. Die Stimmung kann plötzlich kippen und dann wieder Euphorie. Öl ist auf einen Anschlag um 17% eingebrochen aber eine kleine Shortpostion geht immer 🤭😉
k
kurzdruck, 8. Apr 5:04 Uhr
0
Gut gestern short gewesen zu sein. Nun steigt die Shortphantasie wieder!
A
Altay01, 8. Apr 2:18 Uhr
0
Ich denke nicht das der Krieg zu Ende ist. Das war heute viel zu easy. Irgendwas gewaltiges wird kommen und dann total Absturz
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 2:15 Uhr
0

Werden sich für den Deal feiern, genauso wie die Iraner. Jeder kann nur gewinnen 😂

Wenn man sich von anderen nicht beeinflussen lässt in der Tat.😄👍
A
Altay01, 8. Apr 2:14 Uhr
0

Ölpreis fällt immens

Richtiger Absturz und in einer Woche steigt es wieder brutal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen