NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,56 EUR
+0,42 % +0,77
11:51:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.833
l
lionggg, 8. Apr 7:08 Uhr
0

Vorher rein wie immer Ich bin schon drin 😁

Voll hilfreich -.-
L
Lenio2, 8. Apr 7:08 Uhr
2

Sollte der Markt wenn Iran später eine Nachricht raushaut, sollte der Markt danach einkrachen, sehe ich das hier als 100-prozentige Manipulation alle Short Positionen aus den Markt geworfen zu haben, um dann gleichzeitig alle Long Positionen aus dem Markt zu werfen. Deswegen sag ich auch jedes Mal in dieser Markt Lage maximal mit 1-10 % vom Kapital traden und am besten sogar die Finger davon lassen.

Deswegen einfach nicht rauswerfen lassen. Ich war den ganzen trouble über immer mit kleinen Longhebeln unterwegs und alle gingen sie gut aus für mich. Ich mach weiter. Und je mehr leute hier schreiben dass sie jetzt lieber an der Seitenlinie stehen desto mehr Geld setze ich. 😁 Wenn alle wieder rein wollen ist für mich Zeit für Rückzug
L
Lenio2, 8. Apr 7:09 Uhr
0

Voll hilfreich -.-

Ist einfach jedes mal wieder dasselbe. Was soll man sagen. Entweder traut man sich vorher und kann Schmerz aushalten oder halt nicht.
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:11 Uhr
0
Vor wenigen Minuten hat sich US-Präsident Donald Trump erneut auf „Truth Social“ zu Wort gemeldet und den Waffenstillstand als „großen Tag für den Weltfrieden“ gefeiert. Glückwunsch Donald
l
lionggg, 8. Apr 7:16 Uhr
0

Ist einfach jedes mal wieder dasselbe. Was soll man sagen. Entweder traut man sich vorher und kann Schmerz aushalten oder halt nicht.

Keiner hat nach deiner Meinung gefragt. Ich habe eine konkrete Frage gestellt und wäre dankbar für eine konkrete Antwort.
L
Lenio2, 8. Apr 7:05 Uhr
0
Vorher rein wie immer Ich bin schon drin 😁
l
lionggg, 8. Apr 6:57 Uhr
0
Würdet ihr direkt Handelsstart rein oder wann genau?
l
lionggg, 8. Apr 6:57 Uhr
0
Liegt bei 158,5€ aktuell. Was ne Scheisse. Habe gestern verkauft.
A
Altay01, 8. Apr 6:44 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Na hoffentlich dann lohnt sich das Shorten auch 😉
A
Altay01, 8. Apr 6:44 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Na hoffentlich dann lohnt sich das Shorten auch 😉
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 6:43 Uhr
0

Ja hab grad mit Donald gesprochen. Er meine bid Deal und große Gewinne kommen.

Okay dann 100% sicher da geht was.😄😜
I
IcyIce2k, 8. Apr 6:42 Uhr
0

Versprochen?

Ja hab grad mit Donald gesprochen. Er meine bid Deal und große Gewinne kommen.
gooogi
gooogi, 8. Apr 6:41 Uhr
1

Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short

Hatte dir ein tip gegeben shorte öl 😉
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 6:40 Uhr
0

Heute 15:30 6%+

Versprochen?
I
IcyIce2k, 8. Apr 6:35 Uhr
0

Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short

Heute 15:30 6%+
A
Altay01, 8. Apr 5:14 Uhr
0
Ich lag richtig mit zügig 157€-158€. Ab da Short
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen