NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:53 Uhr
0

Das waren auch eigentlich die Zusammenfassung vom Kollegen Kurzdruck seppo 🤣

😂😂😂👍🏻
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:54 Uhr
0

Das waren auch eigentlich die Zusammenfassung vom Kollegen Kurzdruck seppo 🤣

Fehlt noch octavia „hier kann man nur noch mit Short Geld verdienen“ „Freitag unter 150“
S
Spitt, 8. Apr 7:59 Uhr
1
Mich wundert es das die KI blase bei dem ganzen Stress die letzten Wochen überhaupt gehalten hat. Die muss äußerst robust und widerstandsfähig sein 😉
Graduate
Graduate, 8. Apr 8:02 Uhr
0
Sk hynix ballert brutal
S
Soulmate, 8. Apr 8:22 Uhr
0
Taco)) der 100 Prozent Trade))
S
Spitt, 8. Apr 7:53 Uhr
0

Aber nur in deiner Phantasie

Das waren auch eigentlich die Zusammenfassung vom Kollegen Kurzdruck seppo 🤣
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:52 Uhr
0

Du meinst: China, Blase, Shortvolumen, wann 125$? und Shortphantasie steigt :)

Aber nur in deiner Phantasie
S
Spitt, 8. Apr 7:51 Uhr
0

So Kriegsangst ist vorbei, ab heute spricht man wieder über die nicht vorhandene ki Blase

Du meinst: China, Blase, Shortvolumen, wann 125$? und Shortphantasie steigt :)
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:49 Uhr
0
So Kriegsangst ist vorbei, ab heute spricht man wieder über die nicht vorhandene ki Blase
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:44 Uhr
0

Kann man dem Braten wirklich trauen? Wie lange hält denn ein Waffenstillstand wirklich? Das kann genauso schnell kippen wieder. Alle denken jetzt heile Welt ubd lassen sich vielleicht reinziehen

Der Moment zählt 😉
S
Stockhastig, 8. Apr 7:39 Uhr
0
Kann man dem Braten wirklich trauen? Wie lange hält denn ein Waffenstillstand wirklich? Das kann genauso schnell kippen wieder. Alle denken jetzt heile Welt ubd lassen sich vielleicht reinziehen
A
Altay01, 8. Apr 7:38 Uhr
0

nachkaufen wenns runtergeht und liegen lassen, ist doch ganz einfach. Long gewinnt am Ende immer.

Das haben die bei Wirecard auch gesagt 🤭 gibt auch genügend andere Beispiele
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:34 Uhr
0
Trump im Wortlaut: „Der Iran will, dass es passiert – sie haben genug! Genauso wie alle anderen auch! Die Vereinigten Staaten von Amerika werden dabei helfen, den Verkehrsanstau in der Straße von Hormus zu bewältigen. Es wird viele positive Maßnahmen geben! Es wird viel Geld verdient werden. Der Iran kann mit dem Wiederaufbau beginnen. Wir werden uns mit Lieferungen aller Art eindecken und einfach „in der Nähe bleiben“, um sicherzustellen, dass alles gut läuft. Ich bin zuversichtlich, dass das der Fall sein wird. So wie wir es derzeit in den USA erleben, könnte dies das goldene Zeitalter des Nahen Ostens werden!!! Präsident DONALD J. TRUMP“ 🤡🍊🎪
Bullenmeister
Bullenmeister, 8. Apr 7:30 Uhr
3
nachkaufen wenns runtergeht und liegen lassen, ist doch ganz einfach. Long gewinnt am Ende immer.
Bullenmeister
Bullenmeister, 8. Apr 7:29 Uhr
0
nachkaufen wenns runtergeht und liegen lassen, ist doch ganz einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,27 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen