NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,42 EUR
+0,90 % +1,63
09:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
S
Soulmate, 8. Apr 8:22 Uhr
0
Taco)) der 100 Prozent Trade))
Feizzz
Feizzz, 8. Apr 8:25 Uhr
0

Sk hynix ballert brutal

Jo, die hat Bock.
Feizzz
Feizzz, 8. Apr 8:25 Uhr
1
Aber immernoch kgv 4-5 🥳
Knobi86
Knobi86, 8. Apr 8:27 Uhr
0
Mit dem Waffenstillstand könnten wir die 160€ wieder sehen
A
Altay01, 8. Apr 8:29 Uhr
0
Komm schon Nvidia bitte 160€ dann Short
Graduate
Graduate, 8. Apr 8:02 Uhr
0
Sk hynix ballert brutal
S
Spitt, 8. Apr 7:59 Uhr
1
Mich wundert es das die KI blase bei dem ganzen Stress die letzten Wochen überhaupt gehalten hat. Die muss äußerst robust und widerstandsfähig sein 😉
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:54 Uhr
0

Das waren auch eigentlich die Zusammenfassung vom Kollegen Kurzdruck seppo 🤣

Fehlt noch octavia „hier kann man nur noch mit Short Geld verdienen“ „Freitag unter 150“
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:53 Uhr
0

Das waren auch eigentlich die Zusammenfassung vom Kollegen Kurzdruck seppo 🤣

😂😂😂👍🏻
S
Spitt, 8. Apr 7:53 Uhr
0

Aber nur in deiner Phantasie

Das waren auch eigentlich die Zusammenfassung vom Kollegen Kurzdruck seppo 🤣
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:52 Uhr
0

Du meinst: China, Blase, Shortvolumen, wann 125$? und Shortphantasie steigt :)

Aber nur in deiner Phantasie
S
Spitt, 8. Apr 7:51 Uhr
0

So Kriegsangst ist vorbei, ab heute spricht man wieder über die nicht vorhandene ki Blase

Du meinst: China, Blase, Shortvolumen, wann 125$? und Shortphantasie steigt :)
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:49 Uhr
0
So Kriegsangst ist vorbei, ab heute spricht man wieder über die nicht vorhandene ki Blase
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:44 Uhr
0

Kann man dem Braten wirklich trauen? Wie lange hält denn ein Waffenstillstand wirklich? Das kann genauso schnell kippen wieder. Alle denken jetzt heile Welt ubd lassen sich vielleicht reinziehen

Der Moment zählt 😉
S
Stockhastig, 8. Apr 7:39 Uhr
0
Kann man dem Braten wirklich trauen? Wie lange hält denn ein Waffenstillstand wirklich? Das kann genauso schnell kippen wieder. Alle denken jetzt heile Welt ubd lassen sich vielleicht reinziehen
A
Altay01, 8. Apr 7:38 Uhr
0

nachkaufen wenns runtergeht und liegen lassen, ist doch ganz einfach. Long gewinnt am Ende immer.

Das haben die bei Wirecard auch gesagt 🤭 gibt auch genügend andere Beispiele
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen