NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,37 EUR
+0,77 % +1,41
09:34:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.830
A
Altay01, 8. Apr 17:02 Uhr
0

Ich bleib jetzt long in KI und short in Öl - denke nochmal fangen die nicht an ....daher 🍀

Öl Shorten finde ich mutig
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 17:04 Uhr
0

Öl Shorten finde ich mutig

Kein Mega Hebel ....mein Gefühl sagt die fangen nicht wieder an ...steht zuviel auf dem Spiel und Trump ist froh das er raus ist
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 17:05 Uhr
0
By the Way Nvidia wieder Ü155 Euro
A
Altay01, 8. Apr 17:05 Uhr
0

Kein Mega Hebel ....mein Gefühl sagt die fangen nicht wieder an ...steht zuviel auf dem Spiel und Trump ist froh das er raus ist

Ich denke er will die Midterms abwenden deswegen wird er versuchen das Kriegsrecht auszurufen darauf spekuliere ich, daher der Waffenstillstand besser konnte es für ihn laufen
Tudi
Tudi, 8. Apr 17:05 Uhr
1

Kein Mega Hebel ....mein Gefühl sagt die fangen nicht wieder an ...steht zuviel auf dem Spiel und Trump ist froh das er raus ist

Wo isn der raus? Der kommt da nie wieder raus. Alles was jetzt folgt ist schlechter als es vorher war. Das hängt ihm und der USA für immer an!
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 17:01 Uhr
0
Ich bleib jetzt long in KI und short in Öl - denke nochmal fangen die nicht an ....daher 🍀
A
Altay01, 8. Apr 16:46 Uhr
0

Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis

Schau besser auf den Eurokurs
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:45 Uhr
1
Erst Short und dann Long hart von hinten genommen 😬
c
cp1982, 8. Apr 16:27 Uhr
0

wird noch rot enden heute

Ich versuche es gerne noch einmal. Bist du hier investiert?
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:23 Uhr
0

Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦

Macht Euch nicht in die Hosen. Altes Kostolany Sprichwort: Sell in April, so der Vater will. Buy in Mai und sei dabei.
b
bluefield, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis
S
Stockhastig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Ein Reinfall heute
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:17 Uhr
1
Gestern um 22 Uhr $178,10 um 1:25 über $183 das war weder Europa noch Asien. Um 7:30 uhr $183,86. Asien hat gar nicht gezuckt!
O
Octavia222, 8. Apr 16:16 Uhr
0
wird noch rot enden heute
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 16:12 Uhr
1
Wie kann man denn bei einem Gap anstieg von 3-4% Nasdaq Noch Aktien kaufen ???? Angst was zu verpassen ?? Habe meine Long Positionen abgesichert und pünktlich einen Short reingehauen von ca. 600€
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen