NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,26 EUR
+0,73 % +1,32
10:01:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.830
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:52 Uhr
1
Bevölkerung nicht befreit, Regime nicht gewechselt, Atomprogramm nicht beendet und ein neues Problem selbst geschaffen mit der straße von Hormus. Iran effektiv jetzt schon stärker geworden und da sind die Sanktionen noch nicht mal gefallen.
A
Altay01, 8. Apr 21:53 Uhr
0

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Du hast keine Ahnung 😅😉 Intel ist ein Short Kandidat
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:54 Uhr
1

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Intel hat momentan den modernsten Fertigungsprozess überhaupt noch vor tsmc. Und der einzig moderne in westlicher Hemisphäre, also strategisch wichtig.
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:57 Uhr
0
Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁
b
bluefield, 8. Apr 22:01 Uhr
2

Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁

Intel hat vieles verschlafen, für mich wäre das ein Risk invest. Bleibe lieber bei meinem NVIDIA, auch wenn die Aktie etwas zickt momentan, aber hier stimmt soweit alles.
b
bluefield, 8. Apr 21:51 Uhr
0
Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 21:50 Uhr
0
Es könnte schon heute Abend eine komplette Wendung nach SÜDEN NEHMEN… hoffentlich nicht. Ich habe mich noch nicht abgesichert…. Short werde ich vielleicht gleich öffnen….
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:49 Uhr
0

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂

Der lernt gerade dass internationale Politik etwas ist wo ihn kein Anwalt wieder raushaut.
b
bluefield, 8. Apr 21:46 Uhr
1

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:38 Uhr
0

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡
b
bluefield, 8. Apr 21:33 Uhr
0

Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:33 Uhr
0
Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:32 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/iran-hat-strasse-von-hormus-offenbar-wieder-gesperrt-100.html
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen