NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,20
EUR
+0,79 % +1,43
08:41:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 300.830
Berndissimo,
9. Apr 9:03 Uhr
0
Heute kamen auf deutschen Livetickern noch keine Angriffsmeldungen von heute für heute ...das meine ich !
Altay01,
9. Apr 9:04 Uhr
0
HISBOLLAH ist mit Iran verbündet. Iran sagt zur Waffenruhe zählt auch das Libanon nicht bombardiert wird. Wenn Iran das zulässt dann verliert Iran den Einfluss im nahen Osten. Es ist ein Fass ohne Boden
benstreetbob,
9. Apr 9:05 Uhr
2
Naja wird es wohl nicht zu kommen wenn Israel weiter ballert und das von mir gesendete stimmt.😁
Uns bleibt nur über ab zuwarten sonst nichts das spekulieren bringt einen kein stück weiter.
Berndissimo,
9. Apr 9:00 Uhr
0
Mehr als 180 Tote bei israelischen Angriffen im Libanon Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon sind am Mittwoch nach Angaben der Behörden mindestens 182 Menschen getötet und 890 weitere verletzt worden. Die Zahl könne weiter steigen, teilte das libanesische Gesundheitsministerium mit. Die Hauptstadt Beirut erlebte die heftigsten Angriffe seit dem Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz
Meinte nicht von gestern ...von heute ! Da kam noch nix über die Ticker ...gestern ja ....heute?
Altay01,
9. Apr 8:59 Uhr
0
Mehr als 180 Tote bei israelischen Angriffen im Libanon
Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon sind am Mittwoch nach Angaben der Behörden mindestens 182 Menschen getötet und 890 weitere verletzt worden. Die Zahl könne weiter steigen, teilte das libanesische Gesundheitsministerium mit. Die Hauptstadt Beirut erlebte die heftigsten Angriffe seit dem Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz
Berndissimo,
9. Apr 8:57 Uhr
0
Wenn alle hinfahren und die Waffenruhe hält ist das schon mal ein gutes Zeichen
Berndissimo,
9. Apr 8:56 Uhr
0
Waffenruhe scheint zu halten ...keine Angriffsmeldungen ....auch nicht von Israel 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |