NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
benstreetbob
benstreetbob, 9. Apr 9:05 Uhr
2

Wenn alle hinfahren und die Waffenruhe hält ist das schon mal ein gutes Zeichen

Naja wird es wohl nicht zu kommen wenn Israel weiter ballert und das von mir gesendete stimmt.😁 Uns bleibt nur über ab zuwarten sonst nichts das spekulieren bringt einen kein stück weiter.
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:05 Uhr
0

HISBOLLAH ist mit Iran verbündet. Iran sagt zur Waffenruhe zählt auch das Libanon nicht bombardiert wird. Wenn Iran das zulässt dann verliert Iran den Einfluss im nahen Osten. Es ist ein Fass ohne Boden

Na wenn sie selbst erstmal nirgends angreifen ist das okay für den Moment ....dafür sind ja die Gespräche🍀
A
Altay01, 9. Apr 9:05 Uhr
0
Es bleibt Volatil
Graduate
Graduate, 9. Apr 9:08 Uhr
0
Al Jazeera und hier die Live Updates sind eine super Quelle für News aus der Ecke. Auch weniger parteiisch als ich vermutet hätte
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:11 Uhr
0

Es bleibt Volatil

Drück mal bei Micron die Daumen ....hier sowieso 🍀😅
A
Altay01, 9. Apr 9:04 Uhr
0

Primär USA Israel auf Iran ...Iran auf alle....nicht Israel ...Libanon ...das ist ja klar

HISBOLLAH ist mit Iran verbündet. Iran sagt zur Waffenruhe zählt auch das Libanon nicht bombardiert wird. Wenn Iran das zulässt dann verliert Iran den Einfluss im nahen Osten. Es ist ein Fass ohne Boden
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:03 Uhr
0
Heute kamen auf deutschen Livetickern noch keine Angriffsmeldungen von heute für heute ...das meine ich !
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:02 Uhr
0

Du meintest doch vorhin Waffenruhe wurde eingehalten, ist nicht so... Das waren 180 Tote zu viel

Primär USA Israel auf Iran ...Iran auf alle....nicht Israel ...Libanon ...das ist ja klar
A
Altay01, 9. Apr 9:01 Uhr
0

Meinte nicht von gestern ...von heute ! Da kam noch nix über die Ticker ...gestern ja ....heute?

Du meintest doch vorhin Waffenruhe wurde eingehalten, ist nicht so... Das waren 180 Tote zu viel
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:00 Uhr
0

Mehr als 180 Tote bei israelischen Angriffen im Libanon Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon sind am Mittwoch nach Angaben der Behörden mindestens 182 Menschen getötet und 890 weitere verletzt worden. Die Zahl könne weiter steigen, teilte das libanesische Gesundheitsministerium mit. Die Hauptstadt Beirut erlebte die heftigsten Angriffe seit dem Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz

Meinte nicht von gestern ...von heute ! Da kam noch nix über die Ticker ...gestern ja ....heute?
A
Altay01, 9. Apr 9:00 Uhr
0

Link?

Steht überall. Ich habe diese Neuigkeit nachts mitbekommen. Und den Text habe ich aus dem Internet
Graduate
Graduate, 9. Apr 8:59 Uhr
2

Wenn alle hinfahren und die Waffenruhe hält ist das schon mal ein gutes Zeichen

Bei Al jazeera zb wird über diverse israelische Angriffe am heutigen Tag im Libanon berichtet…
A
Altay01, 9. Apr 8:59 Uhr
0

Link?

Mehr als 180 Tote bei israelischen Angriffen im Libanon Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon sind am Mittwoch nach Angaben der Behörden mindestens 182 Menschen getötet und 890 weitere verletzt worden. Die Zahl könne weiter steigen, teilte das libanesische Gesundheitsministerium mit. Die Hauptstadt Beirut erlebte die heftigsten Angriffe seit dem Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:59 Uhr
0

Dann hast du die News noch gar nicht mitbekommen 🙈

Link?
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:59 Uhr
0

Dann hast du die News noch gar nicht mitbekommen 🙈

Link?
A
Altay01, 9. Apr 8:58 Uhr
0

Waffenruhe scheint zu halten ...keine Angriffsmeldungen ....auch nicht von Israel 🍀

Dann hast du die News noch gar nicht mitbekommen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen