NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,32 EUR
-2,09 % -3,65
20:52:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.978
Knock0ut
Knock0ut, 19.07.2024 18:56 Uhr
0
Oben links*
L
Lolopi, 19.07.2024 18:57 Uhr
0
Die sackt noch weiter ein....nächste Woche auch noch
K
Kaschim, 19.07.2024 18:57 Uhr
0

Auf den Buchstaben drücken oben Rechts

Danke. Ich meinte, wo ich sehen kann, welcher Betrag von meinem Vermögen insgesamt raufgebucht wurde und wie viel Gewinne/Verluste es sind, wenn ich meine Einzahlungen abziehe.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:02 Uhr
1

Die sackt noch weiter ein....nächste Woche auch noch

Es weiß schon jeder, dass du Short bist, alles gut jetzt, Ruhe. :)
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:03 Uhr
0
Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.
Knock0ut
Knock0ut, 19.07.2024 18:55 Uhr
0

Wo sehe ich denn bei TR, was ich insgesamt an Eigenkapital investiert habe?

Auf den Buchstaben drücken oben Rechts
L
Lolopi, 19.07.2024 18:55 Uhr
1
Das ist sehr richtig
M
Mikey90, 19.07.2024 18:55 Uhr
0

Die Pause hat kaum was damit zu tun. Ist einfach nur eine dramatische Abwärtsphase.

Mittagspause USA geht in letzter Zeit immer runter. Abwarten bis 20 Uhr. Und Powerhour 21:00 Uhr.
W
Warlock2024, 19.07.2024 18:55 Uhr
0

Meine beide besten ETF kacken total ab. Mit beiden war ich schon 17-18% im Plus, jetzt habe ich nur +11% bei Xtrackers AI & Big Data und nur noch +4,5% bei VanEck Semiconductors ETF. Mein Portfolio war Anfang der Woche über 19% im Plus, jetzt nur noch weniger als 15% 😭 So eine 💩💩💩Woche 🤢🤮🪣

Sei froh, dass es ETFs sind... Bei Einzelaktien wärst du schon im Minus ;-)
V
ValueX, 19.07.2024 18:54 Uhr
1
Die Aktie ist überbewertet. Langfristig dennoch ein Wachstumsmarkt, gehe davor aber von Kursen vor Split aus. Alles was kurz vor und nach dem Split kam war dumb money
M
Mikey90, 19.07.2024 18:54 Uhr
0

Was hatte die Mittagspause damit zu tun?

🤦🏻‍♂️
K
Kaschim, 19.07.2024 18:53 Uhr
0
Wo sehe ich denn bei TR, was ich insgesamt an Eigenkapital investiert habe?
K
Kaschim, 19.07.2024 18:52 Uhr
0
Die Pause hat kaum was damit zu tun. Ist einfach nur eine dramatische Abwärtsphase.
D
Denosaurier, 19.07.2024 18:52 Uhr
0
Was hatte die Mittagspause damit zu tun?
L
Lolopi, 19.07.2024 18:51 Uhr
0
Habe auch Kohle versenkt mit buy the dip.....aber jetzt warte ich noch ab
e
ernesto62, 19.07.2024 18:51 Uhr
1

Sinnlos? Es is Mittagspause.. wie oft noch..

Ich meinte allgemein nach split
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -8,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -10,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,44 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen