NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,37
EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
donpipone,
20.07.2024 18:15 Uhr
0
Handelsblatt: Der großen KI-Blase geht die Luft aus
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100051693.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
upgrader,
20.07.2024 18:32 Uhr
1
Naja NVIDIA ist halt keine Spekulationsgeschichte wo man in Zukunft das große Geld verdienen wird. Es wird hier und heute verdient mit großem Potential nach oben.
NNicoNN,
20.07.2024 18:32 Uhr
0
Ki ist im auto, buss, lkw, zügen, flugzeugen, raumfahrt, schiffen, booten, medizin, landwirtschaft, verwaltung, handwerk, produktion, bildung, <wer lust hat kanns gern ergänzen> zu finden... und es wird mehr und besser...
SC1234,
20.07.2024 17:15 Uhr
0
Das haben wir z.B. bei AMD leider die letzten Wochen nicht gesehen..
BlueStar22,
20.07.2024 15:48 Uhr
0
Ein Kurs fällt weil Leute verkaufen. Dann nach kurzer Zeit hörts auf weil kaum einer auf dem Niveau mehr verkaufen möchte also niemand mehr Anschluss folgt.
Rauf hingegen kann es wochenlang steigen ohne eine nennenswerte Korrektur ggf. Rücksetzee
Woife,
20.07.2024 14:19 Uhr
0
Ich hätte ja eher hier die 130 140 150 gesehen statt jetzt wieder 108
gooogi,
20.07.2024 13:40 Uhr
0
Zwischen den 12 April und 19 April hat der Nas 100. -5,5 prozent . Von dort an bis zum 9Juli + 18 Prozent. Sind gerade mal bei - 4 Prozent vom ATH
Morti74,
20.07.2024 13:18 Uhr
0
Weiß er selber nicht 😇 wenn der nas in 3 Tagen 1200 points verliert, gab es bestimmt keine Anschlußverkäufer 🤭
BlueStar22,
20.07.2024 12:16 Uhr
0
Sehe es auch gerade. Dienstag liefert knapp die Hälfte der big 7 ihre Zahlen ab 😮 Das sollte hoffentlich Montag bis Mittwoch spätestens die Kehrtwende bringen, wenn die Leute merken, daß nicht alles nur schall und Rauch ist im nas. Die letzte Woche erinnert ja fast schon an panikverkäufe zu Beginn von corona
Panikverkäufe?
Gibt ja nicht mal anschlussverkäufer und viel ist ja nicht passiert wenn man betrachtet wo man vor 2 jahren standen
NeverStop,
20.07.2024 11:52 Uhr
1
Sehe es auch gerade. Dienstag liefert knapp die Hälfte der big 7 ihre Zahlen ab 😮
Das sollte hoffentlich Montag bis Mittwoch spätestens die Kehrtwende bringen, wenn die Leute merken, daß nicht alles nur schall und Rauch ist im nas. Die letzte Woche erinnert ja fast schon an panikverkäufe zu Beginn von corona
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,90 % | Alle Diskussionen |