NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,13 EUR
-1,01 % -1,78
21:51:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.912
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:46 Uhr
0

Gibts von dir auch geistig bewanderte Nachrichten oder sind das immer nur so Kommentarspasmen?

Beruhige dich mal, mein Freund.Ein bisschen Spaß gehört dazu 😃.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:46 Uhr
0
Ich verstehe einfach die Nachrichten/Späße in diesem Kontext nicht. Vielleicht liegts ja an mir.
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:50 Uhr
0
Alles gut
u
upgrader, 21.07.2024 23:09 Uhr
0

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen

NVIDIA interessieren Zinsen null!!!
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:13 Uhr
0

NVIDIA interessieren Zinsen null!!!

Woher bekommt NVIDIA ihre Chips denn wenn ich fragen darf deiner Meinung nach?
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:44 Uhr
0

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃

Gibts von dir auch geistig bewanderte Nachrichten oder sind das immer nur so Kommentarspasmen?
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:43 Uhr
0

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Gute Nacht und bis morgen um 8
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Kaufen schon dreimal nicht
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Aber wenn ihr meint und fest davon überzeugt seid dass es morgen nach oben geht… hoffen wir’s mal. Verkaufen werde ich auf alle Fälle nicht.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:40 Uhr
0

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:39 Uhr
1

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣

Jetzt nochmal auf deutsch bitte
K
KölnKalk, 21.07.2024 22:38 Uhr
0
Na das hat jetzt gerade noch gefehlt
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:38 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:37 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Sondern von Investoren, Hedgefonds… die eigentlichen Marktmanipulatoren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen