NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,66 EUR
+0,73 % +1,29
11:01:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.924
S3b1
S3b1, 22.07.2024 14:26 Uhr
0

Japan und Deutschland haben die doch gesagt

Dresden
n
nobsilo, 22.07.2024 14:27 Uhr
0
Danke
H
HebelMani, 22.07.2024 14:44 Uhr
0
Einfach halten mois
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 14:46 Uhr
2
Ich sehe einen Anstieg des Kurses ;-)
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 14:46 Uhr
0
🤓
gooogi
gooogi, 22.07.2024 14:26 Uhr
0

Also tsmc

Japan und Deutschland haben die doch gesagt
n
nobsilo, 22.07.2024 14:25 Uhr
0
Also tsmc
n
nobsilo, 22.07.2024 14:24 Uhr
0
Die bauen garantiert schon wo anders ein anderes werk
B
Börsenboom04, 22.07.2024 14:17 Uhr
0
Warten wir mal bis 15:30 Uhr
E
Edelmann, 22.07.2024 14:11 Uhr
2
Die einen Analysten sagen so die anderen so es ist echt furchtbar die wissen es ja selber nicht 100% aber beeinflussen den Kurs soo stark
B
Basti94155, 22.07.2024 14:05 Uhr
0
Das klingt doch schon besser ☺️
BenJam
BenJam, 22.07.2024 14:00 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-nvidia-nvda-the-technology-giant-33
BenJam
BenJam, 22.07.2024 14:00 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=23486246&gfv=1
BenJam
BenJam, 22.07.2024 14:00 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/company-news/citi-maintains-nvidia-stock-buy-rating-keeps-price-target-ahead-of-siggraph-93CH-3601701
BenJam
BenJam, 22.07.2024 14:00 Uhr
4
Heute gab es von drei Analysten Erhöhungen ihrer bisherigen Preiseinschätzungen: 140, 150 und 175 $😎🔥👍👍👍.
S3b1
S3b1, 22.07.2024 13:55 Uhr
0
Übrigens ist der Apfel der größte Kunde von TSMC und mit ca. 25% für den Umsatz von TSMC verantwortlich (wie ich gelesen habe: https://thedlf.de/in-welche-hoehen-treiben-apple-und-nvidia-die-tsmc-aktie/)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen