NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
alternate
alternate, 22.07.2024 20:15 Uhr
0
Also alles läuft und jeder ist zufrieden. 👌
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:16 Uhr
0
Zumindest stimmt sie grobe Richtung lol
B
Blf754, 22.07.2024 20:16 Uhr
0

Mambo

Stimmt😂😂😂😂😂😂
B
Blf754, 22.07.2024 20:16 Uhr
0
Mambo number 5
B
Blf754, 22.07.2024 20:16 Uhr
0
😂
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:15 Uhr
2

Wie hieß denn der Vogel nocheinmal???

Mambo
alternate
alternate, 22.07.2024 20:13 Uhr
1
Nvidia plant laut Insidern China-Version des aktuellen KI-Chips Durch das US-Embargo sinken die Einnahmen des Chip-Herstellers in China. Um die Exportbeschränkungen zu umgehen soll Nvidia nun einen speziellen KI-Chip für den chinesischen Markt entwickeln https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/tech-exporte-nvidia-plant-laut-insidern-china-version-des-aktuellen-ki-chips/100054648.html
B
Blf754, 22.07.2024 20:13 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem Typ mit seinen sirenen 🚨? Der hat hier alles zugemü.llt und wollte dann angeblich nach pattaya. Seitdem nix mehr von ihm gehört. Wahrscheinlich hat er sich in nen Ladyboy verguckt und keine Zeit mehr fürs Forum 😂👍🏼

Wie hieß denn der Vogel nocheinmal???
M
Morti74, 22.07.2024 20:13 Uhr
0
Seh ich die Woche nicht 122
B
Babus97, 22.07.2024 20:12 Uhr
1
Ist jemand hier bei ING Diba?
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:12 Uhr
0
Jetzt die 124$ komm
D
Denosaurier, 22.07.2024 20:12 Uhr
0
So und jetzt noch bis 122€ und ich bin wieder bei 0 😂😂😂
Graduate
Graduate, 22.07.2024 20:10 Uhr
2
Dieses Forum hat echt Unterhaltungswert - I love it 🤡😁
D
Denosaurier, 22.07.2024 20:09 Uhr
0
Das könnt ihr mir doch nicht antun. Komme hier rein und habe das Gefühl das alles gleich weg ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen