NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:19 Uhr
1
Gestern hatte ich gesagt morgen + 5 prozent. Und der shorti sagte "der Markt mag keine Unsicherheiten"
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:20 Uhr
0

Ist von heute. Es gibt immer Wege es allen Recht zu machen. 😉

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/nvidia-bringt-langsamen-ki-chip-fuer-china-auf-den-markt/ Das war aus dem Januar also nicht ganz leitete jahr
M
Mikey90, 22.07.2024 20:21 Uhr
0

Mambo number 5

Ja genau, bei 5$ wollte er wieder einsteigen ;)
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:21 Uhr
1

Morgen + 5 prozent

@miaumio94
M
Mikey90, 22.07.2024 20:21 Uhr
0

A little bit jessica by my side 💃🕺

Du meinst „a little bit of TradingWife by my side“.. ;)
alternate
alternate, 22.07.2024 20:19 Uhr
0

Ist da ein Fehler in der Matrix. Hatten wir die News nicht schon mal letztes Jahr ?

Ist von heute. Es gibt immer Wege es allen Recht zu machen. 😉
sergio_sx
sergio_sx, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
124$
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
124!
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
Big N bietet Paroli
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:19 Uhr
1
Donald Truck konnte es nicht verhindern lol
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:18 Uhr
1
Ich sehe steigenden Kurs
Graduate
Graduate, 22.07.2024 20:17 Uhr
0
Genau Mambo - guter Mann der Mambo
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:17 Uhr
1

Mambo number 5

A little bit jessica by my side 💃🕺
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:17 Uhr
0

Nvidia plant laut Insidern China-Version des aktuellen KI-Chips Durch das US-Embargo sinken die Einnahmen des Chip-Herstellers in China. Um die Exportbeschränkungen zu umgehen soll Nvidia nun einen speziellen KI-Chip für den chinesischen Markt entwickeln https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/tech-exporte-nvidia-plant-laut-insidern-china-version-des-aktuellen-ki-chips/100054648.html

Ist da ein Fehler in der Matrix. Hatten wir die News nicht schon mal letztes Jahr ?
B
Blf754, 22.07.2024 20:16 Uhr
0
😂
B
Blf754, 22.07.2024 20:16 Uhr
0
Mambo number 5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen