NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,20 EUR
-2,36 % -4,17
22:26:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.982
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 23:02 Uhr
1

So wie sind den nun die teslazahlen 😅

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-meldet-gewinneinbruch--aktienkurs-sinkt-2665756
H
Hombre86, 23.07.2024 23:03 Uhr
0
Schaut mal Yahoo nachbörse NVIDIA 146 Dollar 😂
B
Basti94155, 23.07.2024 23:04 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-meldet-gewinneinbruch--aktienkurs-sinkt-2665756

Na das klingt ja nicht megaaa
Graduate
Graduate, 23.07.2024 23:06 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren auch schon grottig aber dann hat Elon angefangen zu phantasieren und Bäm gings locker 20 Prozent rauf 😁. Bin weiter gespannt
B
Basti94155, 23.07.2024 23:06 Uhr
0
Hoffe das hat nicht all zu viel Einfluss auf NVIDIA
B
Basti94155, 23.07.2024 23:01 Uhr
0
So wie sind den nun die teslazahlen 😅
Graduate
Graduate, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Hoffentlich schafft es Elon wieder den Kurs hochzuquatschen. Dann 🔥 🩳
K
Karsten84, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Ich hätte mit mehr gerechnet. Mal schauen was morgen passiert
K
Karsten84, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Das Minus bei Tesla hält sich ja noch in Grenzen
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:51 Uhr
2
Leute ich war eben mal im Tesla Forum. Unsere shorties sind alle dort :) waruyama, huntigo, tradingwife.
S
SC1234, 23.07.2024 22:43 Uhr
2

Weiß ich nicht. Bei scalable geht’s nicht. Geht das über L&S oder tradegate ?

Scalable C. handelt über gettex, also bis 22 Uhr. Tradegate macht auch um 22 Uhr zu. Bei L&S kannst Du Aktien bis 23 Uhr handeln.
B
Basti94155, 23.07.2024 22:39 Uhr
2
Geht nach oben das Tempo die ganze ah und dann steht da 1000€ 😂😂😂😂😂 das wäre lustig haha träumerrei
D
Denosaurier, 23.07.2024 22:38 Uhr
0
Jetzt hat es geklappt, leider zu spät.
B
Blf754, 23.07.2024 22:37 Uhr
0

Habt ihr eine Ahnung warum beim verkaufen meine Order nicht ausgeführt wird? Liegt das an der Uhrzeit?

Die wollen nicht das Du sie verkaufst.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 22:34 Uhr
0

TR dort steht bis 23 Uhr aktien

Weiß ich nicht. Bei scalable geht’s nicht. Geht das über L&S oder tradegate ?
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 22:33 Uhr
1
So nachbörslich die 123$ wieder erobert immerhin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen