NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,91 EUR
-3,85 % -6,84
16:29:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.953
Graduate
Graduate, 24.07.2024 8:47 Uhr
0
Alphabet zahlen waren doch eigentlich ganz gut und Tesla - mein Gott - is halt n Autobauer. Von daher sind die Kursrückgänge bei Tech für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wird zeitnah wieder nach oben ziehen m.M.n.
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 8:48 Uhr
1
Erinnere mich gut an die letzten MS zahlen. Die waren super trotzdem ging’s runter um dann später stark zu steigen. Manchmal glaubt man da will jemand Kleinanleger raushauen um billiger reinzukommen
u
upgrader, 24.07.2024 9:19 Uhr
2
Musk der Spinner. Wollte auch mal ein Smartphone gegen Apple bringen. Nie passiert. Jetzt labert er gegen NVIDIA zu konkurrieren. Meiner Meinung soll er sich lieber um seine eigene Firma kümmern wo nur Negativschlagzeilen kommen. Außer reden kann er mittlerweile nichts mehr. Er wäre doch perfekt der neue US-Präsident, wenn er nicht in Südafrika geboren worden wäre.
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 9:21 Uhr
0

Musk der Spinner. Wollte auch mal ein Smartphone gegen Apple bringen. Nie passiert. Jetzt labert er gegen NVIDIA zu konkurrieren. Meiner Meinung soll er sich lieber um seine eigene Firma kümmern wo nur Negativschlagzeilen kommen. Außer reden kann er mittlerweile nichts mehr. Er wäre doch perfekt der neue US-Präsident, wenn er nicht in Südafrika geboren worden wäre.

Ich glaub der arbeitet an einer neuen Karriere. Irgendwer muss Trump mal ersetzten und er bringt sich schon in Stellung mit all dem bullshit den er in letzter Zeit von sich gibt
I
Ikkebims, 24.07.2024 9:22 Uhr
0

Tesla und google nehme ich an die übeltäter

Google save, ich finde es immer lächerlich, umso häufiger kommt das Gefühl auf von Manipulation und ähnlichem, weil Zahlen waren jetzt nicht schlecht sondern positiv. Die Erwartungen von manchen waren wohl wieder aufn Mond.
gooogi
gooogi, 24.07.2024 8:42 Uhr
1
Tesla und google nehme ich an die übeltäter
a
asugo, 24.07.2024 8:34 Uhr
2
Das geht heute wieder hoch
S
SchlingDeiDong, 24.07.2024 8:22 Uhr
0

Gestern reingeschaut da war noch alles top, dann schaust heute morgen und man wird gleich wieder gebummst

Nicht nur NVDA, sondern auch andere Aktien oder sogar ETFs wie der MSCI World. Allerdings ist das nicht unbedingt "viel".
T
Talhabxce, 24.07.2024 8:22 Uhr
0
Gibt kein grund dafür das es weiter runter gehen soll
T
Talhabxce, 24.07.2024 8:22 Uhr
0
Denke es geht heute hoch
N
Naruma, 24.07.2024 8:17 Uhr
1
Gestern reingeschaut da war noch alles top, dann schaust heute morgen und man wird gleich wieder gebummst
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 8:12 Uhr
1
Bei getex werden mit -1,5% angezeigt das kann man doch schnell wieder aufholen
B
Börsenboom04, 24.07.2024 8:04 Uhr
0
Los geht wohin?
J
Jelllybean, 24.07.2024 7:57 Uhr
0

Heute ist rot

letzter washout bevor es los geht
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 7:55 Uhr
0

Heute gehen die Sl kaputt und dann in Abwärtstrend

Du bist ja sehr sicher
L
Luckyleon20, 24.07.2024 7:51 Uhr
0
Heute gehen die Sl kaputt und dann in Abwärtstrend
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen