NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:12 Uhr
2
AMD ist genauso im Segment CPUs/GPUs unterwegs und baut sehr gutes Zeug (bei TSMC), trotzdem können sie NVIDIA was KI angeht nicht das Wasser reichen. Ich glaube so schnell wird keine Firma NVIDIA einholen können.
B
Blf754, 24.07.2024 22:12 Uhr
1
Was wird denn hier schon wieder Panik geschoben?
B
Blf754, 24.07.2024 22:12 Uhr
1
Es geht paar Tage auch mal runter. Das gehört dazu.
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Seid ihr alle entspannt? Ich bin noch voll Adrenalin von der letzten Runde heute. 😱😱😱

Chill. Weichtiere haben kein Adrenalin.
B
Blf754, 24.07.2024 22:13 Uhr
0
Völlig normal
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?
D
DFlame, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Dieses Forum ist voller Experten
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
ah🚀
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Das alles ist nur eine riesige 🐻🪤.
G
Gillardo, 24.07.2024 22:10 Uhr
0
Sry aber ein KGV von 71 bei noch so krassen Aussichten ist einfach to much. War doch jedem klar das es nicht ewig jeden Tag 1-2% hochgehen kann. Wer bei 120€ noch eingestiegen ist ?! Sry dont Trade the Hype 😉
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:10 Uhr
0
Seid ihr alle entspannt? Ich bin noch voll Adrenalin von der letzten Runde heute. 😱😱😱
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:10 Uhr
0
Alphabet hatte auch gute Zahlen, aber die Aussicht ist halt wichtig.
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:10 Uhr
2

Chips kommen von genug anderen firmen ....kommen viele neue jetzt ...nvidia wird die umsätze niemals beibehalten können in zukunft der hype ist vorbei...

Pringles wäre so spontan was mir einfällt
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:08 Uhr
1
Alle Firmen die in KI investieren und die noch keinen richtigen Usecase haben um damit Geld zu verdienen werden wohl leiden/gelitten haben.
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:08 Uhr
1

Drecks Elon. Normal sollte nvidia ihm keine Chips mehr verkaufen

Ganz im Gegenteil. Sehr viele Chips und sehr sehr teuer an Elon verkaufen! Am besten ein Chip-Abo für 20 Jahre!
Graduate
Graduate, 24.07.2024 22:08 Uhr
0
Elons Dojo-Dingsbumms ist wahrscheinlich nur ne schicke Hülle voll gepackt mit Nvidia-Chips 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen