NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
B
Blf754, 24.07.2024 22:13 Uhr
0
Völlig normal
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Das geht vor den Zahlen runter danach wieder hoch

So wie viele anderen Firmen (Dell, Micron, Alphabet, etc.) ebenfalls... Die Erwartungshaltung ist zu hoch und der Hype scheint augenscheinlich "leider" vorbei zu sein
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?

ko noch 7 dollar entfernt also alles entspannt
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:14 Uhr
0

Chill. Weichtiere haben kein Adrenalin.

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie
S
Stockaholic, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Seid ihr alle entspannt? Ich bin noch voll Adrenalin von der letzten Runde heute. 😱😱😱

Chill. Weichtiere haben kein Adrenalin.
B
Blf754, 24.07.2024 22:12 Uhr
1
Es geht paar Tage auch mal runter. Das gehört dazu.
B
Blf754, 24.07.2024 22:12 Uhr
1
Was wird denn hier schon wieder Panik geschoben?
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:12 Uhr
2
AMD ist genauso im Segment CPUs/GPUs unterwegs und baut sehr gutes Zeug (bei TSMC), trotzdem können sie NVIDIA was KI angeht nicht das Wasser reichen. Ich glaube so schnell wird keine Firma NVIDIA einholen können.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?
D
DFlame, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Dieses Forum ist voller Experten
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
ah🚀
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:11 Uhr
0
Das alles ist nur eine riesige 🐻🪤.
G
Gillardo, 24.07.2024 22:10 Uhr
0
Sry aber ein KGV von 71 bei noch so krassen Aussichten ist einfach to much. War doch jedem klar das es nicht ewig jeden Tag 1-2% hochgehen kann. Wer bei 120€ noch eingestiegen ist ?! Sry dont Trade the Hype 😉
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:10 Uhr
0
Seid ihr alle entspannt? Ich bin noch voll Adrenalin von der letzten Runde heute. 😱😱😱
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:10 Uhr
0
Alphabet hatte auch gute Zahlen, aber die Aussicht ist halt wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen