NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:24 Uhr
0
Ich putze mir jetzt die Zähne und gehe schlafen 🪥🦷🚽🧻🧼🛌💤💤🦄📈📈📈🦄🌈
B
Blf754, 24.07.2024 22:24 Uhr
0

Ich bin dick im minus

Wieviel?
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:25 Uhr
1

Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:25 Uhr
0

Geh schlafen Opa

Wenn dann Oma. Aber Oma, guckt jetzt Netflix
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣

at und t
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:24 Uhr
0
Ich bin dick im minus
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:24 Uhr
1

Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...

morgen long hebel mit 1:10 und das ding steigt um 10 prozent easy 100 prozent gewinn
V
Vorsehung, 24.07.2024 22:23 Uhr
0
Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...
u
upgrader, 24.07.2024 22:23 Uhr
1

Einsatzmöglichkeiten gäbe es viele. Allein das Wissen und das Geld fehlt der Industrie um AI und ML in ihre Firmen zum aktuellen Zeitpunkt zu integrieren. SAP bietet derzeit auch nur sehr teure BTP an, um dieses Problem anzugehen.

Geh schlafen Opa
Tycoon5c6a7ad1c5f67
Tycoon5c6a7ad1c5f67, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
Bo ey
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:22 Uhr
0

Ich kauf nur noch Aktien. Derivate stressen mich zu sehr.

Da stimme ich dir zu.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
wir schließen heute noch über 107€!
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
Einsatzmöglichkeiten gäbe es viele. Allein das Wissen und das Geld fehlt der Industrie um AI und ML in ihre Firmen zum aktuellen Zeitpunkt zu integrieren. SAP bietet derzeit auch nur sehr teure BTP an, um dieses Problem anzugehen.
Graduate
Graduate, 24.07.2024 22:21 Uhr
2
Ich kauf nur noch Aktien. Derivate stressen mich zu sehr.
D
DFlame, 24.07.2024 22:21 Uhr
2
Wieso sind hier eigentlich so viele neider aktiv?
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:21 Uhr
0
Ja das ist das Problem
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen