NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:25 Uhr
0

Geh schlafen Opa

Wenn dann Oma. Aber Oma, guckt jetzt Netflix
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣

at und t
F
FlyingHirsch, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Ich bin dick im minus

Keine Sorge. NVIDIA steigt grad nachbörslich
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:26 Uhr
0

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣

Spotify und Hello Fresh
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:26 Uhr
1

Wenn dann Oma. Aber Oma, guckt jetzt Netflix

Oh die 115 dollar wieder erreicht
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:25 Uhr
1

Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...

Es ist interessanter zu schauen was heute NICHT gefallen ist🤣
B
Blf754, 24.07.2024 22:24 Uhr
0

Ich bin dick im minus

Wieviel?
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:24 Uhr
0
Ich putze mir jetzt die Zähne und gehe schlafen 🪥🦷🚽🧻🧼🛌💤💤🦄📈📈📈🦄🌈
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:24 Uhr
0
Ich bin dick im minus
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:24 Uhr
1

Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...

morgen long hebel mit 1:10 und das ding steigt um 10 prozent easy 100 prozent gewinn
V
Vorsehung, 24.07.2024 22:23 Uhr
0
Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...
u
upgrader, 24.07.2024 22:23 Uhr
1

Einsatzmöglichkeiten gäbe es viele. Allein das Wissen und das Geld fehlt der Industrie um AI und ML in ihre Firmen zum aktuellen Zeitpunkt zu integrieren. SAP bietet derzeit auch nur sehr teure BTP an, um dieses Problem anzugehen.

Geh schlafen Opa
Tycoon5c6a7ad1c5f67
Tycoon5c6a7ad1c5f67, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
Bo ey
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:22 Uhr
0

Ich kauf nur noch Aktien. Derivate stressen mich zu sehr.

Da stimme ich dir zu.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
wir schließen heute noch über 107€!
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
Einsatzmöglichkeiten gäbe es viele. Allein das Wissen und das Geld fehlt der Industrie um AI und ML in ihre Firmen zum aktuellen Zeitpunkt zu integrieren. SAP bietet derzeit auch nur sehr teure BTP an, um dieses Problem anzugehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen