NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:45 Uhr
0

Für mich is das auch Kohle

Stimm ich dir zu
Berndissimo
Berndissimo, 24.07.2024 22:46 Uhr
0

Mein Depot 2,36% in minus 8 k

Nur minus - 2,36 %
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:46 Uhr
0

Kannte einen der mit 3000 euro Startkapital nur durch hebeln 120k gemacht hat

Wow
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 22:46 Uhr
0

Ja bin noch 22 und gehe normal arbeiten Für manche sind 200 schon viel für manche halt nicht

Dann mach lieber nen sparplan und hab Spass. Lass das zocken
S
Stockaholic, 24.07.2024 22:46 Uhr
1

Ja bin noch 22 und gehe normal arbeiten Für manche sind 200 schon viel für manche halt nicht

200€ sind definitiv viel Geld, so war das nicht gemeint. Ist aber irgendwo noch zu verkraften. Dann viel Glück, mach 2k draus.
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:45 Uhr
0
Kannte einen der mit 3000 euro Startkapital nur durch hebeln 120k gemacht hat
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:45 Uhr
0
Nvidia sa bewegt sich was😚
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:45 Uhr
0
Für mich is das auch Kohle
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:45 Uhr
0
Das leben ist ein risiko🫢
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:44 Uhr
2

Mit 200€ kannst auch n 100er Hebel nehmen, das tut nicht weh :D

Ja bin noch 22 und gehe normal arbeiten Für manche sind 200 schon viel für manche halt nicht
S
Stockaholic, 24.07.2024 22:43 Uhr
0
Mit 200€ kannst auch n 100er Hebel nehmen, das tut nicht weh :D
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:43 Uhr
0
Klar was soll da schief gehen ernsthaft!?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:43 Uhr
0
Schon +1 protent AH . Es ist licht am Ende des Tunnels
T
Talhabxce, 24.07.2024 22:42 Uhr
1
Habe einfach aus spass 200€ mkt 14 hebel hahahahha
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:41 Uhr
2
Morgen Long auf big n mit dickem Hebel hol mer uns die Knatter wieder!!!
cobra82
cobra82, 24.07.2024 22:41 Uhr
0
Mein Depot 2,36% in minus 8 k
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen