NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,77 EUR
+1,56 % +2,83
15:25:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.837
b
bm1986, 02.08.2024 16:39 Uhr
0

Hier geht's nur noch bergab

Wo sind deine versprochenen 90 Euro?
W
Woife, 02.08.2024 16:40 Uhr
0

So testen wir die 93 wieder an?

Und weniger
b
bm1986, 02.08.2024 16:40 Uhr
0

Bis zu den Zahlen kann es noch 4 Wochen fallen und wenn dann nicht alles super ist dann geht's weiter bergab

😭😭😭😭😭😭
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 16:40 Uhr
0

Bis zu den Zahlen kann es noch 4 Wochen fallen und wenn dann nicht alles super ist dann geht's weiter bergab

Die Zahlen werden wie immer absolut top sein, don't worry.
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:41 Uhr
1

Bis zu den Zahlen kann es noch 4 Wochen fallen und wenn dann nicht alles super ist dann geht's weiter bergab

alter du labberst nur dünnsch i.s.s...
W
Woife, 02.08.2024 16:39 Uhr
2
Bis zu den Zahlen kann es noch 4 Wochen fallen und wenn dann nicht alles super ist dann geht's weiter bergab
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:38 Uhr
0

Hier geht's nur noch bergab

hausfrauen-kommentar.. ;))
b
bm1986, 02.08.2024 16:38 Uhr
0

Hier geht's nur noch bergab

😭😭😭😭😭😭
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.08.2024 16:38 Uhr
0
Nvidia hat wohl scheiße gebaut...laufen wohl grad verfahren?
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:38 Uhr
0
So testen wir die 93 wieder an?
W
Woife, 02.08.2024 16:37 Uhr
0
Hier geht's nur noch bergab
E
Etherpeter, 02.08.2024 16:37 Uhr
0
Bei mir ist ALLES Rot.
Graduate
Graduate, 02.08.2024 16:36 Uhr
0
Heute ist alles rot. Auch Titel die mit den Amis und tech nix am Hut haben. Rolls Royce und Rheinmetall z.B.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:36 Uhr
0

Nicht nur Nvidia ,..Amazon ,.

Tesla Gamestop beliebig erweiterbar
Chris333
Chris333, 02.08.2024 16:36 Uhr
0

Verzockt?

bisl ja
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:36 Uhr
1

Telekom, Bayer, AOL, etc...... Da gibt's etliche. Eine der dümmsten Anlageempfehlungen ist m.E. "reines buy and hold bei Einzelaktien". Da gibt's paar ganz wenige die man unbeobachtet liegen lassen kann. Aber den Rest muss man anschauen und ggf. auch abstoßen.

der erst gute kommentar heute.. ;))
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen