NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,17 EUR
+0,76 % +1,38
19:01:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
M
ManMachine, 02.08.2024 16:46 Uhr
0

Eure Blase ist endlich geplatzt

Welche Blase? Bin bei 18 Euro eingestiegen...😄 Bei 90 kauf ich nach.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
Ich bin in Cola investiert schmeckt gut! Sauft was das Zeug hält!
h
houserbe90, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?
W
Woife, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
Ich hatte ek 63 und hab über 100 nochgekauft und das hab ich davon 🤮💩
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?

DAS MAN WIE INTEL ENDET!!!
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:45 Uhr
2

Du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt hatten

Ja, jeder der einfach nur nen chart lesen kann konnte sehen was hier abgeht.
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Noch leichter kann ich nicht Kohle verdienen
e
ernesto62, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Habt ihr auch Probleme mit tr?
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Wie geil
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:45 Uhr
0

Das wird auch noch weiter krachen. Wir werden in diese. Jahr noch die 80 sehen. Evtl nicht heute oder nächste woche. Aber sie wird kommen

Du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt hatten
D
DummeAktie, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
DummEx verliert heute 4% 🤦😶‍🌫️😭
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Eure Blase ist endlich geplatzt
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:45 Uhr
0

Die >100 stehen nächste Woche wieder also ruhe bewahren

Wird wieder ne kleine Bullenfalle
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:44 Uhr
0

Jedes Quartal über 100% wird wohl auf Dauer nicht gehen, da muss auch die Kapazität vorhanden sein. @dirtdevil666 in meinem Buch steht Zielzone 81-85€ umgerechnet. 😁

Danke Wolli
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:44 Uhr
1

Ich hatte es vorgestern schon geschrieben, dass das Geschrei heute losgehen würde und das es viel krasser sein würde als vorher

Das wird auch noch weiter krachen. Wir werden in diese. Jahr noch die 80 sehen. Evtl nicht heute oder nächste woche. Aber sie wird kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen