NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,46 EUR
+0,38 % +0,69
22:12:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.841
u
upgrader, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals

Du hast auch nur eine einzigste Sache die ich hier nicht posten kann. Bin gut erzogen.
M
Mikey90, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon - 12% und alles was Namen und Wert fällt , investieren und zukaufen und nicht verrückt machen lassen von den Mongis hier. Nvidia 🇺🇲👍

Die hatten auch gestern Earnings 🤦🏻‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.

Ich hoffe es für alle. Ich warte noch das Wochenende ab. Ein richtiger Krieg im Nahen Osten wäre jetzt eine (neue) Katastrophe für die Börse
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:03 Uhr
0

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.

LONG in den Abgrund wie soll das jemals wieder zugekauft werden das wird sehr lange dauern wenn überhaupt. Bin mal gespannt was mit dem KARTELL rum kommt nicht das das noch mehr runter geht uff!!!
Oege
Oege, 02.08.2024 17:00 Uhr
3

Und wie ist das so in deiner Blase? Sind alle deiner Meinung jetzt?

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:59 Uhr
0

Vom schlauschei.ßen ist hier jeder 2. Millionär

Mindestens 😁
E
ESC_1975, 02.08.2024 16:58 Uhr
1
Vom schlauschei.ßen ist hier jeder 2. Millionär
T
Tomekblue1, 02.08.2024 16:58 Uhr
0
KI blutet aus
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:58 Uhr
0

Den Typen einfach auf Ignorieren stellen, der labert die ganz Zeit nur Mist. Ich habe das schon heute morgen gemacht, passt super 😅

Und wie ist das so in deiner Blase? Sind alle deiner Meinung jetzt?
S
Schaufelbagger, 02.08.2024 16:58 Uhr
0
Der ganze msci world ist gerade bei -3,6% Also runter ging alles und nicht nur NVIDIA bzw. Tech 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:57 Uhr
0

Nein jede Tech aktie war in letzter Zeit überbewertet, deswegen werden die jetzt zurechtgestutzt.

Daß ich das erleben darf. Ich muss dir tatsächlich recht geben 👍
Oege
Oege, 02.08.2024 16:57 Uhr
0

Nvidia ist Marktführer und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Heute ist alles rot bei Tech. Ne normale Konsolidierung. Nächste Woche geht's wieder hoch. Btw. Es geht immer hoch. Wichtig ist Long zu denken.

Den Typen einfach auf Ignorieren stellen, der labert die ganz Zeit nur Mist. Ich habe das schon heute morgen gemacht, passt super 😅
M
ManMachine, 02.08.2024 16:57 Uhr
0
Schauen wir mal.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:56 Uhr
0
Nvidia halt ganz besonders
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:56 Uhr
1

Nvidia ist Marktführer und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Heute ist alles rot bei Tech. Ne normale Konsolidierung. Nächste Woche geht's wieder hoch. Btw. Es geht immer hoch. Wichtig ist Long zu denken.

Nein jede Tech aktie war in letzter Zeit überbewertet, deswegen werden die jetzt zurechtgestutzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -37,67 %
Alle Diskussionen