NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:09 Uhr
0

Das große Vernichten von Kapital beginnt!

ach, das wurde doch letztens erst kreiert. also war es nie wirklich da. alles i.o.
G
Gast-766310600, 02.08.2024 17:09 Uhr
0
Zum kotzen
E
Ecki415, 02.08.2024 17:09 Uhr
1
Danke an TR erst konnte ich nicht verkaufen als der kleine Long 200 im Plus war. Dann bei sl verkauft. Jetzt kommt die kohle nicht wieder und ich konnte bei 101,5 nicht einsteigen 🥲
t
timbo85m, 02.08.2024 17:10 Uhr
3

Zum kotzen

Was zum kotzen? Die immer noch 140% anstieg in letzten 12 monaten?
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:12 Uhr
0

Zum kotzen

zuschauen und lernen. mal kotzen ist ok, aber zu viel ist eine schlechte idee.
u
upgrader, 02.08.2024 17:09 Uhr
0
ASML ist auch ein Schnapper heute!
Francesco18
Francesco18, 02.08.2024 17:09 Uhr
0

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals

AI. ist ein sehr sehr großes Spektrum.. ganz zu schweigen in Zukunft Nvidia kann man nicht kopieren wir werden es bereuen die nächsten Jahren nicht genügend NVDA Aktien zu besitzen. Selbst 2Aktiensplitt mit genommen 2021 x 4 2024 x10 EK einstellig , kaufe nach zurzeit
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Das große Vernichten von Kapital beginnt!
alternate
alternate, 02.08.2024 17:08 Uhr
1

was passiert wenn 100€ erreicht werden?

Keine Ahnung, erst Panik, dann Euphorie. Ist doch immer das gleiche. Nicht nur bei Nvidia. 😉
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/borsen-in-der-krise-schwache-daten-bringen-keine-gewinne-mehr--barclays-2676039
W
Woife, 02.08.2024 17:08 Uhr
0

was passiert wenn 100€ erreicht werden?

Dann reißen viele sl
B
BlueStar22, 02.08.2024 17:07 Uhr
0
Viel Panik für nichts. Das letzte ath 2021 war bei 26€. Bzw. 260 vor dem Split. Jammern auf hohem Niveau
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:07 Uhr
0

Es geht komplett gerade runter und das geht auch wieder hoch 🤦🏻

Wie gesagt wir werden es sehen sollte mal sowas passieren wie bei INTEL ausgeschlossen ist dann 25 Prozent Minus und ENDE!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen