NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,24 EUR
-2,37 % -4,32
13:20:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.853
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 17:47 Uhr
0
Ich weiss ja nicht. Ist das jetzt wieder eine Bullenfalle oder was?
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:47 Uhr
0

Klar hast du die Ruhe weg, du schaust ja nur zu...🤔🤦‍♂️

Ja klar ich steck hier nix mehr rein. Bin bei 100 damals rein und bei 1100 raus. Diese zockerei mache ich hier nicht mit und INTEL war eine dicke Warnung was passiert wenn nix mehr läuft.
u
upgrader, 02.08.2024 17:48 Uhr
0
Grüüüüüün
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 17:48 Uhr
0

Ja klar ich steck hier nix mehr rein. Bin bei 100 damals rein und bei 1100 raus. Diese zockerei mache ich hier nicht mit und INTEL war eine dicke Warnung was passiert wenn nix mehr läuft.

Naja, dann kann man ja leicht dir Ruhe weg haben.....das meinte ich 🙃
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:48 Uhr
0

Klar hast du die Ruhe weg, du schaust ja nur zu...🤔🤦‍♂️

Bin mit 10 K damals rein und knapp 100 K raus hier.
M
Mikey90, 02.08.2024 17:46 Uhr
0
Vor der US-Mittagspause schön anfüttern, um danach die Gewinne mitzunehmen
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 17:45 Uhr
0

Ich bin hier vor SPLIT raus ich habe meine Ruhe hier weg.

Klar hast du die Ruhe weg, du schaust ja nur zu...🤔🤦‍♂️
D
DerMacher75, 02.08.2024 17:45 Uhr
0
Devil 😏
D
DerMacher75, 02.08.2024 17:45 Uhr
0
110 € wird es wohl nicht aber 105€ bin ich zuversichtlich 😂
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:44 Uhr
1
wenn es einen beweis brauchte, dass KI natürlich noch weiterlaufen wird, dann ist er das jetzt gerade. die guten KI-werte werden alle zügig wiederkommen.
M
MLa, 02.08.2024 17:44 Uhr
0
Same hier - mir fehlen 26k - die hatte ich jetzt gerne!
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 17:44 Uhr
1

Ob das nicht ein Fehler ist? 🤔

Nö....der liegt jetzt mit Stop Buy " auf der Lauer".
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 17:44 Uhr
0

Wer hat da Lust drauf … seid ehrlich uns allen rast das Herz.. die Raucher rauchen mehr durch nvdia

Während du rauchen bist, ist die Aktie auf -2,50% gestiegen 🤣
M
Monedo, 02.08.2024 17:43 Uhr
0
Go NVIDIA alles mit der Ruhe
B
Baselito, 02.08.2024 17:43 Uhr
0

TR hat heute total gebuggt. Mein Geld wurde immer noch nicht auf das Cash Konto gebucht geht es noch wem so?

Bei mir der gleiche scheiss, TR zeigt mir mein geld nicht an und ich kann grad nichts kaufen, drecksladen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 $ZETA +4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 $ZETA +4,83 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen