NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,36 EUR
-3,42 % -6,24
20:52:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.874
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:26 Uhr
0

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt

Stimmt! Aber von -6 zurück auf -1 Prozent ist schon stark, hast schon recht!
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Ja

Wahnsinn. Dieser Laden ey.
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0
(Nasdaq Prozent)
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:28 Uhr
0

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣

In der Zeit hätten sie definitiv was draus gemacht. Die letzte Stunde war erfolgreich.
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:25 Uhr
0
Denke dass RT bei TR was anderes ist als RT bei Nasdaq
M
Mikey90, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.
A
Anfänger02, 02.08.2024 18:25 Uhr
1

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Vertrau mir jetzt shorten
e
ernesto62, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Wieso weicht -% bei tr von nasdsq ab?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.
e
ernesto62, 02.08.2024 18:23 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Ja
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:23 Uhr
0
Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:22 Uhr
0

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Kann man getrost vergessen. Passiert nicht mehr. Ist so seit einer Stunde.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:21 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass Diskussionen im politischen Format hier auch nur zu irgendetwas führen....ausser zu gegenseitigen Verbalattacken
Graduate
Graduate, 02.08.2024 18:21 Uhr
0
Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen