NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,70 EUR
-2,38 % -4,33
19:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.871
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:32 Uhr
0

Mal nen kleinen Short aufbauen 🤨

Wennst nen schönen mit Ratio 1 hast ? Viel Erfolg 🙂
d
doobeer, 02.08.2024 18:32 Uhr
0
Hat von euch jemand das selbe Problem bei TR das sobald ein Teilverkauf getätigt wird, der Buy in sehr spät,oder garnicht nach unten angepasst wird?
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:32 Uhr
0
Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:34 Uhr
0

Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:35 Uhr
1

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.

Ja versteh schon.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:29 Uhr
1
Mal nen kleinen Short aufbauen 🤨
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:28 Uhr
0

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣

In der Zeit hätten sie definitiv was draus gemacht. Die letzte Stunde war erfolgreich.
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0
(Nasdaq Prozent)
L
Lausbub89, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Ja

Wahnsinn. Dieser Laden ey.
M
Mikey90, 02.08.2024 18:27 Uhr
0

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt

Stimmt! Aber von -6 zurück auf -1 Prozent ist schon stark, hast schon recht!
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:26 Uhr
0

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.

Selbstverständlich.👍....den Tag darf man nie vor dem Abend loben, zur Zeit schon gar nicht. Deshalb habe ich bewusst das Wort " momentan" benutzt
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

TR handelt wahrscheinlich selber mit dem Geld ein bißchen bevor es überweist 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:25 Uhr
0
Denke dass RT bei TR was anderes ist als RT bei Nasdaq
M
Mikey90, 02.08.2024 18:25 Uhr
0

Zumindest kann man momentan nicht mehr von einem Tagesgemetzel sprechen. 1,3% minus momentan bei den Cowboys ist nix unnormales mehr. Da hauen andere Werte heftiger rein.

Bitte immer: 22 Uhr abwarten.
A
Anfänger02, 02.08.2024 18:25 Uhr
1

Gleich durch die 100 Euro. Crazy 😁

Vertrau mir jetzt shorten
e
ernesto62, 02.08.2024 18:24 Uhr
0
Wieso weicht -% bei tr von nasdsq ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen