NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,36 EUR
-3,42 % -6,24
20:52:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.874
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:44 Uhr
1
Kannst auch kein Kontakt mehr aufnehmen nur noch ein Chat bot
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:45 Uhr
1
Hätte gerne bei 93 € nachgekauft zum 😡
E
Eykmann, 02.08.2024 18:47 Uhr
0
Ich glaube solche riesen Sprünge gab es schon lange nicht mehr aber meiner Meinung nach liegt es am Sommerloch und an den Wahlen
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:47 Uhr
0

Hätte gerne bei 93 € nachgekauft zum 😡

Sieh das doch mal positiv: TR bewahrt dich davor einen grossen Fehler zu begehen.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:48 Uhr
0

Vom Gefühl her sind wir der 90 Euro näher dran als der 100 Euro. Ich vertrau dem irgendwie nicht; wer kauft denn Freitags vor dem Wochenende Nvidia?! Ich erwarte irgendwie noch einen Bumms nach unten.

Sehe ich ebenfalls so.
t
trunx__6, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Vertrau mir jetzt shorten

Vom Gefühl her sind wir der 90 Euro näher dran als der 100 Euro. Ich vertrau dem irgendwie nicht; wer kauft denn Freitags vor dem Wochenende Nvidia?! Ich erwarte irgendwie noch einen Bumms nach unten.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:43 Uhr
0
Auch das geht nicht
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Hab das selbe Problem
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Aus und einloggen mal probieren
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Bzw. Kein Handel mehr dort betreibe
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:38 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Ist mir auch schon öfters passiert bei Tr .. bis ich gekündigt habe
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
So, Mittagspause vorbei, runterprügeln wird fortgesetzt
S
S7eben, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
Ich bin weiterhin optimistisch. KI und die dafür benötigten Baugruppen werden noch Bereiche erschließen, welche uns heutzutage noch vollkommen unbekannt sind.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:37 Uhr
0
Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:36 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Bei mir auch!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen