NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,23 EUR
-3,67 % -6,52
16:30:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.954
M
Mikey90, 02.08.2024 22:09 Uhr
0

Da musst halt bei den Amis schauen, du meine Güte

Alter. Erzähl mir bitte nix. Von 463 Mio. Vol an diesem Tag wurden bislang 0,001 Prozent ah getradet. Und: Natürlich schau ich bei den Amis. Wo denn sonst. Meine Güte, leg dich schlafen mit deiner Afterhour-Prognose. Montag 15:30 Uhr kannst wieder kommen, dann kommen wieder die relevanten Trades. Also gute Nacht
BenJam
BenJam, 02.08.2024 22:10 Uhr
1
😏👍 Geduld, die Quartalszahlen rücken näher. https://www.tipranks.com/news/nvidia-stock-could-rebound-to-144-says-morgan-stanley
M
Mikey90, 02.08.2024 22:10 Uhr
0
Wir wünschen uns alle, dass Nvda wieder zum Ath kommt. Aber nach fünf Minuten nen Post mit „es steigt nachbörslich“ rauszuhauen, lächerlich af.
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:10 Uhr
0

Die Tagesschau ist deine Quelle? Na dann Gute Nacht 😴

Nicht nur iran https://www.fr.de/politik/nahostkonflik-erdogan-droht-israel-mit-militaerischer-intervention-tuerkei-israel-zr-93212262.html
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 22:11 Uhr
0

😏👍 Geduld, die Quartalszahlen rücken näher. https://www.tipranks.com/news/nvidia-stock-could-rebound-to-144-says-morgan-stanley

Und was meinst du kommt da raus?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:09 Uhr
2

Afterhour jetzt im Minus 😱😱😱

Ich sehe 107,30...keine Ahnung was du wo siehst.
BenJam
BenJam, 02.08.2024 22:09 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/nvidia-stock-could-rebound-to-144-says-morgan-stanley
D
DummeAktie, 02.08.2024 22:08 Uhr
0

Weil ich 4 Chilli Cheeseburger ausversehen mit 12,4k statt 12,40€ bezahlt hab 🤦🏻‍♂️

Vielen Dank für deinen Einsatz 🤣👍🍔🍟🌶️🌶️🌶️
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 22:08 Uhr
0
Tagesschau macht jetzt Bild nach
Graduate
Graduate, 02.08.2024 22:08 Uhr
0
Was ist deine? Tiktok und Telegram? 🤡👏🏼
HouseOfSqueeze
HouseOfSqueeze, 02.08.2024 22:07 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/nahost-lage-102.html

Die Tagesschau ist deine Quelle? Na dann Gute Nacht 😴
Graduate
Graduate, 02.08.2024 22:07 Uhr
0
Nvidia hat sich heute gut wieder nach oben gekämpft 💪🏼
M
Mikey90, 02.08.2024 22:07 Uhr
0

Lieber Mickey Wenn ich sehe dass der Kurs after hour leicht steigt, dann sehe ich das. Keine Ahnung wo DU das Problem hast

Afterhour jetzt im Minus 😱😱😱
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:07 Uhr
0
Da musst halt bei den Amis schauen, du meine Güte
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:06 Uhr
0

Du weißt schon, wie viel Vol in der Afterhour gehandelt wird, oder? Ich befürchte du weißt sowas nicht. Omg

Lieber Mickey Wenn ich sehe dass der Kurs after hour leicht steigt, dann sehe ich das. Keine Ahnung wo DU das Problem hast
Graduate
Graduate, 02.08.2024 22:06 Uhr
0
Hat man ja gesehen. Was letztes Mal bei den Iranern rausgekommen ist. Praktisch alle Raketen und Drohnen abgefangen. Schön blamiert haben sie sich 😁. Israel dürfte der Staat mir der modernsten und flächendeckendsten luftabwehr weltweit sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen