NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
M
Mistik, 29.11.2024 16:15 Uhr
0

Ab 17 Uhr sollen wir angeblich einen Wert von 135€ haben.

Ok dann würde ich tanzen gehen
W
Woife, 29.11.2024 16:17 Uhr
0
Am Montag wieder Abverkauf wenn die Amis wieder normal handeln. Bei denen ist heute Brückentag
S
SharemaNonDaDip, 29.11.2024 16:18 Uhr
1
150 in zwei Wochen safe
M
Mistik, 29.11.2024 16:18 Uhr
0

Am Montag wieder Abverkauf wenn die Amis wieder normal handeln. Bei denen ist heute Brückentag

Ja ja. Das wurde heute auch gesch5
S
SharemaNonDaDip, 29.11.2024 16:18 Uhr
2
wer nicht mitcerdienen will kann hier weiter dumme Kimmentare schreiben bis dahin
M
MattBruder, 29.11.2024 16:15 Uhr
0
Ab 17 Uhr sollen wir angeblich einen Wert von 135€ haben.
M
Mistik, 29.11.2024 16:15 Uhr
0

Die machen 😭

Danke da hast du
benstreetbob
benstreetbob, 29.11.2024 16:14 Uhr
1

Warum antwortest keiner meiner Frage. Wo sind die shorter

Die machen 😭
M
Mistik, 29.11.2024 16:10 Uhr
0
Warum antwortest keiner meiner Frage. Wo sind die shorter
Grassi1
Grassi1, 29.11.2024 16:00 Uhr
5
Es geht los..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/technologie-fuehrung-portfolio-manager-setzt-langfristig-auf-nvidia-aktie-monopolstellung-hervorgehoben-14055640
M
Mistik, 29.11.2024 16:00 Uhr
0

ab 16 uhr soll es angeblich wieder hoch gehen

Sieht danach aus
M
MattBruder, 29.11.2024 15:59 Uhr
0
ab 16 uhr soll es angeblich wieder hoch gehen
M
MaTTeS91, 29.11.2024 15:59 Uhr
0
Ach mist geht nicht mehr runter
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 15:58 Uhr
0
Bin mal gespannt was jetzt passiert .... Trommelwirbel
Grassi1
Grassi1, 29.11.2024 15:56 Uhr
0
Kursplus von 30% gleich im neuen Jahr ? https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktien/nvidia-aktie-kurz-vor-dem-naechsten-schub
M
Mistik, 29.11.2024 15:56 Uhr
0

Ich wusste es, ich hätte nicht die Knochen wechseln sollen. Jetzt habe ich den Kartoffelbrei.

Wieso
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen