NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
S
SharemaNonDaDip, 29.11.2024 15:56 Uhr
0
Rebound loading
B
BlueStar22, 29.11.2024 15:56 Uhr
1
Punkt 15:30 squeezt es leixht nach oben. Auf die Amis ist halt Verlass
M
Mistik, 29.11.2024 15:56 Uhr
0

Ich wusste es, ich hätte nicht die Knochen wechseln sollen. Jetzt habe ich den Kartoffelbrei.

Wieso
Grassi1
Grassi1, 29.11.2024 15:56 Uhr
0
Kursplus von 30% gleich im neuen Jahr ? https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktien/nvidia-aktie-kurz-vor-dem-naechsten-schub
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 15:58 Uhr
0
Bin mal gespannt was jetzt passiert .... Trommelwirbel
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 15:55 Uhr
0

Hast du wieder Hühnerknochen gewürfelt und Graphen mit Eigenstuhl gemalt?

Ich wusste es, ich hätte nicht die Knochen wechseln sollen. Jetzt habe ich den Kartoffelbrei.
M
Mistik, 29.11.2024 15:55 Uhr
0
Wo sind die shorter
benstreetbob
benstreetbob, 29.11.2024 15:49 Uhr
0

Hör dich auf mit der mist, schlechte Stimmung zu machen

Einmal auf blockieren macht er gar keine Stimmung mehr.
F
Filimon, 29.11.2024 15:49 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-szenario-hammer-kursziel-fuer-nvidia-20370879.html
M
MaTTeS91, 29.11.2024 15:41 Uhr
0
Wo bleibt meine 122
D
DakieksteWa, 29.11.2024 15:41 Uhr
0

Hast du wieder Hühnerknochen gewürfelt und Graphen mit Eigenstuhl gemalt?

Ick habe mich sooo weggeschmissen... Kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wie kommt man auf so etwas ? 🤣🤣🤣
M
MarMüller, 29.11.2024 15:28 Uhr
0
9 Millionen Before Hours volume….das ist jedenfalls nicht wenig
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 15:23 Uhr
0

Dann bin ich gespannt :-)

Ich korrigiere, es waren Hasenknochen.
G
Gast-757756401, 29.11.2024 15:22 Uhr
0
Dann bin ich gespannt :-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 15:22 Uhr
1

Hast du wieder Hühnerknochen gewürfelt und Graphen mit Eigenstuhl gemalt?

Genau so.
G
Gast-757756401, 29.11.2024 15:21 Uhr
0

Kann auch ganz anders kommen. Für mich sieht es nach Korrekturphase aus. MACD sieht in mehreren Zeitphasen nach Kreuz unten aus. RSI auch relativ hoch .

Hast du wieder Hühnerknochen gewürfelt und Graphen mit Eigenstuhl gemalt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen