NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,54 EUR
-1,35 % -2,32
16:02:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.086
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 15:26 Uhr
2
ich sags mal kurz u knapp. Nvidia ist mehr als top aufgestellt und Marktführer. Darüber hinaus stehen demnächst riesige Projekte an. Ob es heute ein paar Cent runter geht, interessiert keinen. Mittel und langfristig gehts hier aufwärts. Bin hier dermaßen bullisch !
D
DummeAktie, 03.12.2024 15:29 Uhr
1

Weil du dich lustig machst geht's heute to the moon weiter so😀.

Das wäre mir Recht 🤩
J
JR1982, 03.12.2024 15:32 Uhr
1
Ich stell mal Teilorder bei 144 Euro auf falls es heute wirklich hoch schießt. Einfach so aus Spaß.
Chris333
Chris333, 03.12.2024 15:34 Uhr
0
jawohölöööö
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:35 Uhr
0
Gleich geht’s runter. Versprochen
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:23 Uhr
0
Auf -3% gleich zu 100% …. Quelle : vertrau ernestro Bruder
d
dada1237, 03.12.2024 15:23 Uhr
0

Wird heute nichts, oder?

Denke am Ende 0,50% plus
M
Mistik, 03.12.2024 15:19 Uhr
0
Geduld zeichnete sich immer wenn du an nvidia glaubst
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.12.2024 15:16 Uhr
0
Wird heute nichts, oder?
M
Mistik, 03.12.2024 15:13 Uhr
1

Heute Talfahrt,

Ja dann shorte doch. Ich bleibe long
Banker.bilo.
Banker.bilo., 03.12.2024 15:12 Uhr
0
Heute Talfahrt,
Jiji123
Jiji123, 03.12.2024 15:12 Uhr
0
https://de.investing.com/economic-calendar/redbook-911 Die gestiegenen Umsätze kamen wohl nicht gut an, ggf. keine Notwendigkeit für Zinssenkungen? 🤷‍♂️
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 15:11 Uhr
3
Lieber Aktiengott bitte mach Nvidia bis heute Abend so dunkelgrün, damit es für einige Tage reicht.Und nicht jeden Tag die selben User 10 Nachrichten schreiben das es rot ist und sich nichts bewegt. Gruß von den der erst Mal weg ist.
M
Mistik, 03.12.2024 15:11 Uhr
0

Bitte anschnallen… wir fallen gleich wie ich’s gesagt hab

Vil spass an alle shorter
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:10 Uhr
0
Diese plus was ich grad hab schmeckt außerordentlich lecker … Danke ernesto für den Tipp
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:05 Uhr
0
Bitte anschnallen… wir fallen gleich wie ich’s gesagt hab
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen