NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,63 EUR
-0,72 % -1,23
18:42:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.092
E
Epopiet, 03.12.2024 21:27 Uhr
1

Wer mit Krieg Geld verdient,gehört eingesperrt Lebenslang sofort. Und die müssten ihre Söhne und Töchter dahin schicken dann gebe es keine Kriege mehr. 😡😡

Das hat auch was mit respect zu tun. Aber manche siehe Gesellschaft haben jeglichen Anstand verloren.
I
Ingo86, 03.12.2024 21:28 Uhr
1
Was los jetzt geht's bergauf
V
Veronica2, 03.12.2024 21:28 Uhr
1
Schon krass, alles rot außer NVIDIA.
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 21:28 Uhr
0
Nvidia geht schön gen Norden, wie erwartet ! 😊👌🏻
a
alpin88, 03.12.2024 21:33 Uhr
0
Und jensen ist bald bei Konferenz dran 👌🏼
Wartburger
Wartburger, 03.12.2024 21:25 Uhr
8
Wer mit Krieg Geld verdient,gehört eingesperrt Lebenslang sofort. Und die müssten ihre Söhne und Töchter dahin schicken dann gebe es keine Kriege mehr. 😡😡
H
Hammerfall, 03.12.2024 21:25 Uhr
0

Frage: Müsste die Südkorea-Krise jetzt nicht einschlagen? Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen? Ich halte mein Geld für den großen Dip bereit.

Schon vorbei, Kriegsrecht wieder aufgehoben
u
upgrader, 03.12.2024 21:25 Uhr
1

Wäre super ja

Ich wünsche Dir auch nicht den Tod damit das Du hier im Forum fern bleibst! Überleg mal was Du hier für einen Müll abwirfst!
E
Epopiet, 03.12.2024 21:21 Uhr
0

Wäre super ja

Hier wie auch bei bigbear redest nur Müll.
W
Woife, 03.12.2024 21:19 Uhr
0

Frage: Müsste die Südkorea-Krise jetzt nicht einschlagen? Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen? Ich halte mein Geld für den großen Dip bereit.

Wäre super ja
SKYNET101
SKYNET101, 03.12.2024 21:18 Uhr
0
Frage: Müsste die Südkorea-Krise jetzt nicht einschlagen? Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen? Ich halte mein Geld für den großen Dip bereit.
B
BlueStar22, 03.12.2024 21:17 Uhr
0

Das erzählst du die ganze Zeit 🤣

Investitionsquote der Großen aktuell bei 95-99%. Da wird jeder Dollar sofort investiert
W
Woife, 03.12.2024 21:11 Uhr
0
Das erzählst du die ganze Zeit 🤣
B
BlueStar22, 03.12.2024 21:06 Uhr
0

Es soll doch fallen

Da bist du wohl der einzige. Institutionen nutzen jeden dip zum aufstocken
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 21:02 Uhr
0
Powerhour
W
Woife, 03.12.2024 21:02 Uhr
0
Es soll doch fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 VW Hauptdiskussion -3,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 VW Hauptdiskussion -3,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen