NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,62 EUR
-1,30 % -2,24
14:33:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.069
I
Ingo86, 03.12.2024 21:28 Uhr
1
Was los jetzt geht's bergauf
V
Veronica2, 03.12.2024 21:28 Uhr
1
Schon krass, alles rot außer NVIDIA.
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 21:28 Uhr
0
Nvidia geht schön gen Norden, wie erwartet ! 😊👌🏻
a
alpin88, 03.12.2024 21:33 Uhr
0
Und jensen ist bald bei Konferenz dran 👌🏼
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 21:35 Uhr
0
Und TSMC geht richtig ab gerade ! 👍🏻👍🏻
E
Epopiet, 03.12.2024 21:27 Uhr
1

Wer mit Krieg Geld verdient,gehört eingesperrt Lebenslang sofort. Und die müssten ihre Söhne und Töchter dahin schicken dann gebe es keine Kriege mehr. 😡😡

Das hat auch was mit respect zu tun. Aber manche siehe Gesellschaft haben jeglichen Anstand verloren.
Wartburger
Wartburger, 03.12.2024 21:25 Uhr
8
Wer mit Krieg Geld verdient,gehört eingesperrt Lebenslang sofort. Und die müssten ihre Söhne und Töchter dahin schicken dann gebe es keine Kriege mehr. 😡😡
H
Hammerfall, 03.12.2024 21:25 Uhr
0

Frage: Müsste die Südkorea-Krise jetzt nicht einschlagen? Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen? Ich halte mein Geld für den großen Dip bereit.

Schon vorbei, Kriegsrecht wieder aufgehoben
u
upgrader, 03.12.2024 21:25 Uhr
1

Wäre super ja

Ich wünsche Dir auch nicht den Tod damit das Du hier im Forum fern bleibst! Überleg mal was Du hier für einen Müll abwirfst!
E
Epopiet, 03.12.2024 21:21 Uhr
0

Wäre super ja

Hier wie auch bei bigbear redest nur Müll.
W
Woife, 03.12.2024 21:19 Uhr
0

Frage: Müsste die Südkorea-Krise jetzt nicht einschlagen? Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen? Ich halte mein Geld für den großen Dip bereit.

Wäre super ja
SKYNET101
SKYNET101, 03.12.2024 21:18 Uhr
0
Frage: Müsste die Südkorea-Krise jetzt nicht einschlagen? Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen? Ich halte mein Geld für den großen Dip bereit.
B
BlueStar22, 03.12.2024 21:17 Uhr
0

Das erzählst du die ganze Zeit 🤣

Investitionsquote der Großen aktuell bei 95-99%. Da wird jeder Dollar sofort investiert
W
Woife, 03.12.2024 21:11 Uhr
0
Das erzählst du die ganze Zeit 🤣
B
BlueStar22, 03.12.2024 21:06 Uhr
0

Es soll doch fallen

Da bist du wohl der einzige. Institutionen nutzen jeden dip zum aufstocken
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 21:02 Uhr
0
Powerhour
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen