NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:10 Uhr
0

1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.

Die kommen wahrscheinlich auch wieder in paar jahren
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.12.2024 21:12 Uhr
0

1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.

Dicker oder dünner Stock. 😉
a
alpin88, 04.12.2024 21:12 Uhr
0

Glaube genau an dieses Szenario

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?
M
MattBruder, 04.12.2024 21:12 Uhr
0
und? :D wie erwähnt
gooogi
gooogi, 04.12.2024 21:14 Uhr
0

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?

Ich hab oft versucht rein - raus . Als es sogar noch bei 49 war. Hätte ich einfach nicht angefasst, wäre ich hier nicht mehr angemeldet
K
Kaufmauf, 04.12.2024 21:08 Uhr
0
1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.
I
Ingo86, 04.12.2024 20:57 Uhr
0
Jetzt noch mal so ein Anstieg bis 23 Uhr dann ist alles gut
M
Mikey90, 04.12.2024 20:56 Uhr
4
Geiler Tag für jeden Investierten!!
M
Mikey90, 04.12.2024 20:56 Uhr
0

Schlechter tag für mich

Alter was du laberst
gooogi
gooogi, 04.12.2024 20:52 Uhr
0

Nächster Urlaub ist im Januar malediven

Bin vom 20.12-22.12 in münchen , 23-28.12 zell am ziller skifahren und dann 1.-4 in London. Irgendwo muss ich ja das Geld von Nvidia Gewinn ausgeben :)
u
upgrader, 04.12.2024 20:51 Uhr
1

Was meint ihr, dieses Jahr neues ath? Denke im Januar gibt's nochmal ne Korrektur und dann geht's richtig ab !

Glaube genau an dieses Szenario
L
Lex22, 04.12.2024 20:48 Uhr
0
Was meint ihr, dieses Jahr neues ath? Denke im Januar gibt's nochmal ne Korrektur und dann geht's richtig ab !
W
Woife, 04.12.2024 20:43 Uhr
0
Hoffentlich fällt es morgen und übermorgen wieder
u
upgrader, 04.12.2024 20:39 Uhr
0
Bei den Depressiven!!!😂😂😂
I
Ingo86, 04.12.2024 20:38 Uhr
2

In € leider sehr unwahrscheinlich

140€ könnten wir schaffen
W
Woife, 04.12.2024 20:37 Uhr
0

Hey woife wollen wir gemeinsam mal in den Urlaub ? :)

Nächster Urlaub ist im Januar malediven
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen