NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,56 EUR
-3,48 % -6,19
17:20:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.962
Tudi
Tudi, 05.12.2024 15:39 Uhr
0

Tut es 🤠🥃🤙

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us8361001071/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Hier für dich damit du nix verpasst
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 05.12.2024 15:44 Uhr
1
braucht noch ein bischen, dann pendeln wir uns im grünen Bereich ein. TSMC ist bereits gestartet und wird hier bestimm noch beflügeln.
a
alpin88, 05.12.2024 16:56 Uhr
1
Ab die Post 💥🚀😅
benstreetbob
benstreetbob, 05.12.2024 16:59 Uhr
0
Fast wie im Gamestop Forum.
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 17:07 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us8361001071/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Hier für dich damit du nix verpasst

Danke bin beim bigbear drinen 🤙🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 15:37 Uhr
0

Als ob es nur das eine oder das andere gäbe

Tut es 🤠🥃🤙
u
upgrader, 05.12.2024 15:35 Uhr
0
Wartburger hat Recht. Gruß aus Oberfranken!
Tudi
Tudi, 05.12.2024 15:32 Uhr
0

Alles raus und Palantir rein. Keine Anlageempfwhlung nur mein guter Rat 🤠🚀🚀🚀🚀

Als ob es nur das eine oder das andere gäbe
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 15:30 Uhr
0
Alles raus und Palantir rein. Keine Anlageempfwhlung nur mein guter Rat 🤠🚀🚀🚀🚀
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 15:22 Uhr
6
Macho Euch keine Gedanken, nǎchstes Jahr get es righting steil Zusammenarbeit mit Tesla und Amazon und viele andere . Einfach chilled und loooooooong rein Werdet schon sehen 😇😇😎😎
n
nobsilo, 05.12.2024 15:21 Uhr
0
Heut 139€
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 05.12.2024 15:20 Uhr
1
137 entspricht den vorbörslichen 144 ,88$
Wildblume
Wildblume, 05.12.2024 15:10 Uhr
1
3 Prozent wo glaube ich brauch ne Brille
Graduate
Graduate, 05.12.2024 14:56 Uhr
1
Bitte noch ne schöne Rally vor Weihnachten. 🎅 💪🏼
u
upgrader, 05.12.2024 14:51 Uhr
0

Mir fehlt noch deine Prognose für heute😉😄. Gestern hast ja quasi den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinen 145 Dollar Schlusskurs.👍

Haha, dann sage ich heute mal Schlusskurs 146,50$.
e
ernesto62, 05.12.2024 14:49 Uhr
1

Vorbörslich +3% usa

Ich glaube bin blind
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,19 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen