NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,18 EUR
+0,98 % +1,72
10:06:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.923
e
ernesto62, 05.12.2024 19:05 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Das wäre diskriminierend! #Support
e
ernesto62, 05.12.2024 19:06 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Dass du ausländerfeindlich bist merkt man
E
Epopiet, 05.12.2024 19:08 Uhr
0
Du kannst nich normal sein!
Pogige
Pogige, 05.12.2024 19:09 Uhr
0
**** dich Ernesto
e
ernesto62, 05.12.2024 19:10 Uhr
0

**** dich Ernesto

Führer?
E
Epopiet, 05.12.2024 19:04 Uhr
0

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:03 Uhr
0

Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.

Blockiere mich doch Hans
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak
E
Epopiet, 05.12.2024 19:02 Uhr
0
Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Was willst du Hans?
E
Epopiet, 05.12.2024 19:01 Uhr
0

Sorry dass ich kein Kartoffel bin

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Lern erst mal deutsch.

Sorry dass ich kein Kartoffel bin
E
Epopiet, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Sei froh sonst machst du selbstgespräche

Lern erst mal deutsch.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
1

Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃

Ja man, NVIDIA tot. Palantir geht ab seit Monaten
e
ernesto62, 05.12.2024 18:59 Uhr
0

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.

Sei froh sonst machst du selbstgespräche
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 18:59 Uhr
0
Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen