NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
u
upgrader, 06.12.2024 16:02 Uhr
0

Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.

Absolut!
I
Ingo86, 06.12.2024 16:03 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja heute noch die 140€
u
upgrader, 06.12.2024 16:03 Uhr
0

Was nervt ihr mit Palantir? Könnt doch beides im Depot haben. Nur geht damit ins Palantirforum.

Was meinst Du denn dann zum Thema?
a
allesfresh, 06.12.2024 16:25 Uhr
0
Aus der Aktie kann man eigentlich raus gehen. Da passiert nicht mehr viel. Vielleicht vor den neuen Zahlen nochmal 10% hoch. Aber mit Kohle verdienen (in der Zukunft gesehen) wirds schwierig.
M
MarMüller, 06.12.2024 16:26 Uhr
0
Sicherlich kann man momentan woanders schneller Geld machen, NVIDIA kratzt einfach am Allzeithoch. Wie gesagt ich bleibe bei meinen mindestens 150 USD zum Jahresende, gerne mehr.
L
LeichtsinnigerKlaudius, 06.12.2024 16:00 Uhr
1
Was nervt ihr mit Palantir? Könnt doch beides im Depot haben. Nur geht damit ins Palantirforum.
W
Woife, 06.12.2024 15:59 Uhr
0
Palantir bigbear nvidia alles steigt wieder. 💩 Tag. Ich geh auf den Christkindlmarkt
a
alpin88, 06.12.2024 15:57 Uhr
3
Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.
V
Vlady, 06.12.2024 15:55 Uhr
0
Ernesto such dir ein Hobby. Sowas wie draußen die Bäume zu zählen oder so da kommst du deutlich weiter im Leben als hier den ganzen Tag zu scammen 😂👍🏼
N
Nicococo, 06.12.2024 15:55 Uhr
2
Zum Swing traden einfach ein Traum
u
upgrader, 06.12.2024 15:52 Uhr
1
Man spürt regelrecht wo die Aktie hin will und auch geht… Nach oben…NVIDIA ist übrigens kein Hype sondern die generieren echte Gewinne ohne Ende. Kapiert vielleicht auch mal der letzte gehirnamputierte mit 62 IQ hier…
e
ernesto62, 06.12.2024 15:47 Uhr
0
In einem Jahr 350% palantir
e
ernesto62, 06.12.2024 15:46 Uhr
0

Nvidia noch zu teuer

Und kackt ab. NVIDIA Hype ist vorbei
M
MaTTeS91, 06.12.2024 15:45 Uhr
0
Nvidia noch zu teuer
e
ernesto62, 06.12.2024 15:45 Uhr
0

Ja man die kaufen lieber palantir

Ja Bro bin voll drin
M
MaTTeS91, 06.12.2024 15:44 Uhr
0
Ja man die kaufen lieber palantir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen