NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
e
ernesto62, 06.12.2024 15:43 Uhr
0
Kackt ab
gooogi
gooogi, 06.12.2024 15:05 Uhr
1

Also ich Deutschland las, war ich raus. Die werden dann wahrscheinlich per Zeppelin in die ganze Welt exportiert.😶

Ich als ich den 3d drucker im Hintergrund sah
Tudi
Tudi, 06.12.2024 15:05 Uhr
1

Interessant... Sollte Jensen ggf vom Markt wegkaufen;)

Und genau das hat noch kaum jemand auf dem Schirm. Nvidia häuft sehr schnell sehr große Mengen bar Mittel an.
M
MattBruder, 06.12.2024 15:05 Uhr
1

NVDA zittert vor Angst🙄

Quatsch, nvidia kauft die Forschung ab ;)
Tudi
Tudi, 06.12.2024 15:03 Uhr
0

Interessant... Sollte Jensen ggf vom Markt wegkaufen;)

Muss man auf alle fälle im Auge behalten!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.12.2024 15:03 Uhr
2

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/30-bis-2030-michael-foertsch-das-koennte-der-nvidia-killer-sein/30105174.html

Also ich Deutschland las, war ich raus. Die werden dann wahrscheinlich per Zeppelin in die ganze Welt exportiert.😶
e
ernesto62, 06.12.2024 14:56 Uhr
0

NVDA zittert vor Angst🙄

Deswegen wird heut abkacken
Case39
Case39, 06.12.2024 14:48 Uhr
0

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/30-bis-2030-michael-foertsch-das-koennte-der-nvidia-killer-sein/30105174.html

NVDA zittert vor Angst🙄
W
Woife, 06.12.2024 14:39 Uhr
0

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/30-bis-2030-michael-foertsch-das-koennte-der-nvidia-killer-sein/30105174.html

Gibt's aber keine aktie oder
e
ernesto62, 06.12.2024 14:35 Uhr
0

Ernestro macht es möglich jeden für jeden Tag. Nur dummes zeug.

Was willst du dmmkopf
P
Plotz, 06.12.2024 14:32 Uhr
0
Interessant... Sollte Jensen ggf vom Markt wegkaufen;)
P
Plotz, 06.12.2024 14:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/30-bis-2030-michael-foertsch-das-koennte-der-nvidia-killer-sein/30105174.html
W
Woife, 06.12.2024 14:21 Uhr
0

Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.

Oder nach unten
E
Epopiet, 06.12.2024 14:15 Uhr
0

Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436

Das wir noch richtig groß 👍😅
E
Epopiet, 06.12.2024 14:14 Uhr
1

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Ernestro macht es möglich jeden für jeden Tag. Nur dummes zeug.
e
ernesto62, 06.12.2024 14:01 Uhr
0

Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436

Kennen wir schon
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen