NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436
Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.
Weil so viele über "Krypto reden" kurzes Fazit von mir. Yo, ich habe mir einen Bitcoin gekauft, der jetzt auf meinem Wallet liegt. Aktuell habe ich damit schon 5.000 € 'Gewinn'. Allerdings habe ich versucht, den seit zwei Wochen auf bitcoin.de zu verkaufen – für 90.000 €, also deutlich unter dem aktuellen Marktwert. Trotzdem kauft ihn niemand. Um ihn loszuwerden, müsste ich den Bitcoin stückchenweise verkaufen. Dabei kassiert bitcoin.de bei jeder Transaktion eine Gebühr, sodass mir am Ende nur noch etwa 3.000 € Gewinn bleiben. 😱 Mein Tipp: Wenn ihr mit Krypto handeln wollt, nutzt lieber Drittanbieter wie Trade Republic, Revolut, Binance oder ähnliche Plattformen. Kauft keine BTC direkt für euer eigenes Wallet – das macht den Verkauf unnötig kompliziert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,23 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |