NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,17 EUR
-0,35 % -0,62
16:20:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.894
E
Epopiet, 06.12.2024 19:58 Uhr
0
Das wird Ende des Jahres noch ne relly. Wenn erst einmal die Weihnachtsgeschenke gekauft sind.
e
ernesto62, 06.12.2024 20:00 Uhr
0

Auf öftere Nachfrage hieß es von ihm er sei nicht Short. Heute sagt er, er ist seit August Short…

Falls du gelesen hast short und long abwechselnd. Weißt du überhaupt was short ist? Erkläre mal
E
Epopiet, 06.12.2024 20:01 Uhr
0
Ich denke nächste Woche sollte es die andere Richtung einschlagen nach all den tollen News.
u
upgrader, 06.12.2024 19:58 Uhr
0

Lüge wäre ?

Auf öftere Nachfrage hieß es von ihm er sei nicht Short. Heute sagt er, er ist seit August Short…
e
ernesto62, 06.12.2024 19:57 Uhr
0
Heute -5% definitiv
e
ernesto62, 06.12.2024 19:56 Uhr
0

ich würde sagen geh in dieses Forum und bleib da ist ja krank soviel Blödsinn

Welches ?
Roborock
Roborock, 06.12.2024 19:55 Uhr
1
ich würde sagen geh in dieses Forum und bleib da ist ja krank soviel Blödsinn
e
ernesto62, 06.12.2024 19:55 Uhr
0

Ernesto ist der größte Lügner zwischen Istanbul und Bora Bora. Glaubt dem kein Wort. Heute hat er sich mit einer fetten Lüge ein Eigentor geschossen.

Lüge wäre ?
E
Epopiet, 06.12.2024 19:53 Uhr
1
Nvidea bringt parallel 2 Chip Varianten raus. Das sieht für mich so aus als ob damit ein breites Publikum mit abgedeckt werden soll. Von low to high.
E
Epopiet, 06.12.2024 19:50 Uhr
0

Ernesto ist der größte Lügner zwischen Istanbul und Bora Bora. Glaubt dem kein Wort. Heute hat er sich mit einer fetten Lüge ein Eigentor geschossen.

Das kann doch jeder selber lesen dass der nur Müll schreibt. Nichts zu nvidea.
u
upgrader, 06.12.2024 19:49 Uhr
0
Ernesto ist der größte Lügner zwischen Istanbul und Bora Bora. Glaubt dem kein Wort. Heute hat er sich mit einer fetten Lüge ein Eigentor geschossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Security der nächsten Generation -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen