NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
M
MarMüller, 09.12.2024 13:53 Uhr
0
Wenn wir diese Woche unter 140 USD schließen, wird es wohl kurzfristig nichts mehr mit einem neuen Hoch werden. Grundsätzlich bin ich aber positiv für die Aktie gestimmt, zumindest bis Mitte 25. Die Aktie wird sicherlich immer mehr zum Spielball zwischen Ost und West werden. Das muss aber nicht nur schlecht für den Kurs sein.
D
DummeAktie, 09.12.2024 13:55 Uhr
0

Ich denke Jetzt über Gewinn Mitnahme nach.

😁🤣😂
D
DummeAktie, 09.12.2024 13:57 Uhr
0
In Jensen we trust 🙌🧥
d
dada1237, 09.12.2024 14:24 Uhr
0
15:30 Uhr
Graduate
Graduate, 09.12.2024 14:31 Uhr
0
Haben wahrscheinlich einige zu Palantir rübergemacht - so wie das seit Wochen hochballert
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 13:50 Uhr
0

💪🛸🛸🛸🪐

Ich denke Jetzt über Gewinn Mitnahme nach.
D
DummeAktie, 09.12.2024 13:49 Uhr
0

Meine Welt ist jetzt auch wieder gerettet 0.05 plus die böse Börse 😉

💪🛸🛸🛸🪐
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.12.2024 13:48 Uhr
0

Wallah habibi meine deutsche Nachbarn haben gestern assads sturz mehr gefeiert als wir Syrier! Die hoffen wir hauen endlich ab aber nix da bruda jetzt gibt es in Syrien mehr assads als davor... meine 4 Cousins kommen alle nach almanistan..

Du stinker
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 13:45 Uhr
0

DummEx heute bisher +0,4% 👍 Mal sehen was um 1530 passiert 🤣

Meine Welt ist jetzt auch wieder gerettet 0.05 plus die böse Börse 😉
D
DummeAktie, 09.12.2024 13:38 Uhr
0

Oh nein mein Depot ist im Tagesverlauf zurzeit 0.03 Prozent im Minus 😭😭😭.

DummEx heute bisher +0,4% 👍 Mal sehen was um 1530 passiert 🤣
N
NadineM, 09.12.2024 13:26 Uhr
0
https://247wallst.com/investing/2024/12/08/nvidia-deal-with-tiktok-owner-could-drive-its-stock-higher/
W
Woife, 09.12.2024 13:21 Uhr
0
Ich mag lieber Chio
Peugeot508
Peugeot508, 09.12.2024 13:20 Uhr
5
Die Leute wissen hier nicht mal dass alles vor 15.30 nur vorbörslicher handle ist 🫣😂
gooogi
gooogi, 09.12.2024 13:18 Uhr
1

Aha und welcher Player soll da dann aus dem Nichts kommen und den Chipmarkt übernehmen?

Funnyfrisch
Graduate
Graduate, 09.12.2024 13:18 Uhr
0
Ein „Experte“ nach dem anderen kriecht hervor und beglückt uns mit seiner Weisheit 🤡🤡🤡
W
Woife, 09.12.2024 13:18 Uhr
2
Aha und welcher Player soll da dann aus dem Nichts kommen und den Chipmarkt übernehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen