NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 16:12 Uhr
0

Ab mit dir auf die igno liste

😂 schon lange passiert
Firestarter79
Firestarter79, 09.12.2024 16:14 Uhr
1

Wallah habibi meine deutsche Nachbarn haben gestern assads sturz mehr gefeiert als wir Syrier! Die hoffen wir hauen endlich ab aber nix da bruda jetzt gibt es in Syrien mehr assads als davor... meine 4 Cousins kommen alle nach almanistan..

Kau lieber deine Knoblauchzehen und gib Ruhe.
L
Lex22, 09.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eskalierende-spannungen--china-leitet-kartelluntersuchung-gegen-nvidia-ein/4638132/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
I
Ingo86, 09.12.2024 16:36 Uhr
0
Wie weit will es noch runter ?
J
JR1982, 09.12.2024 16:37 Uhr
0
Immer wenn ich zufällig rein schaue, sinkt es. Wenn wegschaue erholt sie sich wieder. Also schau ich wieder weg. 😁
Firestarter79
Firestarter79, 09.12.2024 16:11 Uhr
1

Absturz 💔

Ab mit dir auf die igno liste
d
dada1237, 09.12.2024 15:49 Uhr
0

Ach quatsch nimmt nur Schwung auf

Bin Long aber glaube der Schwung geht nach hinten los
M
MarMüller, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass der neue Präsident blufft. Die wirtschaftlichen Auswirkungen für die USA werden immens. Seine Rechnung ist einfach zu einseitig.
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2024 15:39 Uhr
0
Ach quatsch nimmt nur Schwung auf
d
dada1237, 09.12.2024 15:36 Uhr
0
Absturz 💔
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.12.2024 15:23 Uhr
1

Yo, bin leider bei Bigbear nicht eigestiegen. Habe letzte Woche den kompletten rest in NVIDIA rein gegangen bin. War am überlegen meine Tesla Position teilweise aufzulösen um bei BigBear einzusteigen. Aber hab es dann doch sein lassen. Was ich bis lang bereue. Da sie um 1,8€ gestiegen sind x) Ich warte noch etwas bis Tesla die 380€ hat dann gehe ich mit dem Gewinn in Bigbear rein und denke kaufe mir 1000 stück.

War so mutig/verrückt und bin mit fast 4000 Anteilen rein. Nettes Taschengeld bisher. Aber denke, dass da auch ein Rücksetzer kommt.
G
Gast-757756401, 09.12.2024 15:17 Uhr
0
Hier steigt heute die Nebenwerteparty :-) https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/nl00150002q7/
S
SC1234, 09.12.2024 15:16 Uhr
0

Yo, da sind die Leute selber Schuld :D

Dort konnte man in den letzten Tagen sehr viel Geld machen..
M
MattBruder, 09.12.2024 15:04 Uhr
1

Okay. Würde ich beides nehmen. Aber pssst, bevor hier wieder gemeckert wird wegen NVIDIA Forum und so.🙂

Yo, bin leider bei Bigbear nicht eigestiegen. Habe letzte Woche den kompletten rest in NVIDIA rein gegangen bin. War am überlegen meine Tesla Position teilweise aufzulösen um bei BigBear einzusteigen. Aber hab es dann doch sein lassen. Was ich bis lang bereue. Da sie um 1,8€ gestiegen sind x) Ich warte noch etwas bis Tesla die 380€ hat dann gehe ich mit dem Gewinn in Bigbear rein und denke kaufe mir 1000 stück.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen